Forum Discussion
Das Problem gab es schon in FC 25, dass nirgends klar definiert war, was "Spiel-Aufgaben" überhaupt sind. Dazu gibt es hier auch einige Themen. Wie du selbst festgestellt hast, zählen eigentlich nur aktiv gespielte Partien für den Abschluss einer "Spiel-Aufgabe", was selbst bei 3 Minuten Halbzeitlänge viele Stunden dauern würde. Du könntest mal probieren nur die Highlights einer Partie zu spielen, das spart auf jeden Fall Zeit und sollte auch als eine "Spiele-Aufgabe" zählen. Aber Achtung, Spiele bei der Nationalmannschaft hatten bei mir (zumindest in 25) nicht gezählt. Ob sie inzwischen zählen kann ich nicht sagen...
Ja Highlights hatte ich gemacht, sowie volle Spiele. 30 Highlight-Games sind es mir aber dann auch nicht Wert vom Zeitaufwand. Dann bleiben die letzten 3 Level im Pass einfach stehen.
EA macht ja bei den Aufgaben (und bei vielen anderen Dingen) einfach Copy&Paste. Die Aufgaben waren und sind stellenweise echt schlecht beschrieben. Anstatt das auszubessern wird der Mist einfach von Monat zu Monat / Jahr zu Jahr übernommen. Kein Wunder das keine Sau weiß was man genau tun soll.
- Anonymous5 months agoNot applicable
Spielst du das Winter Wildcard Turnier, denn wenn du jeden Tag die vier Partien der zugehörigen Tagesaufgabe spielst, dann erhältst du dafür pro Tag 1500 - 2000 SP! Lohnenswerter geht es wirklich nicht, denn du muss die Partien nicht einmal gewinnen, maximal ein Tor oder eine Vorlage in drei der vier täglichen Partien erzielen. Es könnte sein, dass sogar die gestrige Tagesaufgabe (Nummer: 3) für das Winter Wildcard Turnier noch ein paar Suunden verfügbar ist, denn jede Tagesaufgabe hat(te) eine Laufzeit von 48 Stunden. Zudem gibt es zusätzliche Spieler, Evos und Packs wenn du in 4, 6, 8 und 10 sep. Partien ein Tor erzielst.
- Binos995 months agoSeasoned Ace
Danke dir für die Mühe, aber die hab ich tatsächlich schon gespielt. Die Aufgaben laufen ja jeweils 48 Stunden und es wird ja noch 2 Aufgaben geben, aber wegen dem Reset der Season kann ich mir vorstellen, dass der fünfte Teil der Cupaufgabe keine SP mehr gibt, da EA eher ungerne XP in der neue Season gönnt :)
Falls doch wäre das natürlich super.