Forum Discussion

Binos99's avatar
Binos99
Seasoned Ace
1 month ago

Abbruch Glitch seit release auf allen Plattformen

Hallo liebe EA Gemeinde.

Also ich hatte irgendwann geglaubt, dass das Problem irgendwann im Laufe der bald 4 Monate gelöst wird. Vor allem weil das auch größere Streamer schon mitbekommen und angesprochen haben. Es existiert bei den Wettbewerben (Cup / Liga) in UT ein Abbruchglitch, welcher bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch vollständig funktioniert und regelmäßig von Leuten benutzt wird.

Details spar ich mir, da ich keinen Teil dazu Beitragen möchte, dass das ganze noch mehr Leute findet. Es startet zumindest über den gewählten Weg hinein in eine Partie... Soviel schreibe ich dazu noch. 

Gibt es hierzu irgendwelche Informationen von offizieller Seite, ob dies zumindest zur Kenntnis genommen wurde? Wäre so top wenn die ganzen ausnutzenden Leute für den Teil gebannt werden könnten... Was natürlich leider nicht passieren wird. Teilweise ist die Community echt der letzte Schrott.

5 Replies

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    1 month ago

Denke auch das es eher einen kleineren Teil treffen wird,  der wahrscheinlich am Meisten heraussticht von der Menge. Was würd ich das feiern wenn EA mal den Bannhammer komplett schwingen würde bei sowas. Was mittlerweile für ein Mumpitz veranstaltet wird in einem SPIEL ist faszinierend 😂

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    1 month ago

Glaube Unrecht hat er nicht so verseucht wie die PC Version immer noch ist zum Beispiel . 

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Veteran
    1 month ago

Ich hatte eben auch so ein Gegner gehabt,der den glitch genutzt hat...... hab ihn angeschrieben,dass EA was gegen die glitcher macht und seine antwort war nur ha ha die sind doch zu du.. um leute zu bannen.....

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    1 month ago

Immerhin das. Aber da wartet noch einiges an Arbeit. Das machen immer noch Sauviele Leute. Hoffe unter die Bans rutschen dann keine Leute rein, welche die "Opfer" sind (überspitzt formuliert)

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Veteran
    1 month ago

EA hat doch angefangen die Leute,die diesen Bug nutzen zu bannen.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago
942 Posts