Forum Discussion

648d6594a6966fbc's avatar
11 hours ago

Brauche dringend Hilfe (transfermarkt Bann )

Hallo , ich wurde auf dem Transfermarkt gesperrt weil eine Coins Aktivität festgestellt wurde die nicht in den Spielregeln steht. Ich selbst war sehr enttäuscht und überrascht von dem Bann da ich selbst im Urlaub war und mein jüngerer Bruder (der allerdings an downsyndrom also einer geistigen Behinderung leidet) an meiner Konsole war und wohl überteuert Spieler gekauft hat. 

Dies habe ich bereits in meinen entbannungsanträge geschrieben aber keine positive Rückmeldung bekommen. 

Ich finde es sehr schade und würde mich freuen auf diese Weise von EA gehör zu bekommen da ich jahrelanger treuer und intensiv zahlender Kunde in ingame Währung bin und dies fortsetzen möchte und in den ganzen jahren ich noch nicht einen einzigen Bann habe oder hatte & denke das es im Interesse beider liegt dieses problem lösen zu können da dieser Fehler nicht bewusst begangen wurde und ich gerne EA Kunde bleiben möchte 

4 Replies

• 648d6594a6966fbc's avatar
    648d6594a6966fbc
    Newcomer
    6 hours ago

Ich war im Urlaub und mein Bruder der wie gesagt geistig eingeschränkt ist , ist einfach an meine Konsole gegangen was soll ich da tun ? Meine Konsole jedes Mal mit nehmen ? 

Ich finde es sehr schade und auf eine gewisse Art und Weise auch diskutabel ob das der richtige Weg ist. 

Vorallem wie bereits erwähnt das ich jahrelanger Kunde bin der tausende Euros in die EA Spiele gesteckt habe und vorher noch nie gebannt war. 

• 648d6594a6966fbc's avatar
    648d6594a6966fbc
    Newcomer
    6 hours ago

Außerdem wird der Bann nichtmal bei meiner Sanktionshistorie angezeigt somit kann ich es anscheinend auch nicht anfechten. Ich verstehe das es Regeln geben muss aber das kann ich nicht akzeptieren und es gibt grosse deutsche streamer die schon das ein oder andere Mal Spieler zu einem „emotionalen“ Preis (sehr teuer damit Zuschauer die kaufen) verkauft haben und dort wurde nicht einmal gehandelt ich sehe mich leider gezwungen wenn mir nicht geholfen werden kann damit an die Öffentlichkeit zu gehen da ich die Art sehr diskriminierend finde vorallem gegenüber meines Bruders der wie gesagt geistigbehindert ist 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    5 hours ago

Du kannst leider mit keinem klardenkenden Menschen beim Support sprechen weil meist alles nur noch KI bzw Bots sind .  Mit Glück ist er beim nächsten Teil wieder frei aber 100 % sicher kannst du dir nicht sein . In diesem teil wirst du nichts mehr ändern können . Kundenunfreundliches Unternehmen dem man keinen Cent mehr außer dem Kaufpreis spendieren darf

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 16 minutes ago
1,066 Posts