Forum Discussion

A_likeAlex's avatar
A_likeAlex
New Novice
4 days ago

Danke EA !! Nie wieder

Danke EA das ,dass Spiel für umsonst im Ps Store ist , nichts erwartet und trd komm ich über dieses billige Spiel nicht mehr aus dem Lachen ,

ihr habt mich mehr als bestätig das es richtig war nach 24 kein Geld mehr für EA Spiele auszugeben ich danke euch , nie wieder werde ich irgend ein EA Spiel spielen danke den Leuten die fett verdient haben und sich ein derck um die Community kümmern, euch interessiert ja nicht einmal was die Leute hier so schreiben von daher danke für nichts wie immer außer mir bewiesenen zuhaben das es richtig war seit 24 auf euch ein Riesen Haufen zu setzten und eure Spiele nie wieder anzufassen , mein jetziger Account ist seid 2014 mit fifa verbunden , und jeder weiß ihr habt das Spiel zerstört wie auch die Spieler Zahlen zeigen , geschieht euch recht tschüss ciao und auf nimmer wieder stehe klatschend nebenan während die Spieler Zahlen sinken und sinken hahahaha ciao ciao 

5 Replies

• A_likeAlex's avatar
    A_likeAlex
    New Novice
    2 days ago

Und genau wegen solchen Menschen wie dir wird sich EA auch niemals änder , weil es immer noch genaue dumme Menschen gibt die den das Geld hinten reinschieben Jahr für Jahr du bist der menschliche Beweis Haha und die Spieler entscheiden nicht mehr über Sieg oder Niederlage und das du dieses Spiel und EA verteidigst kann nur bedeuten bist ein bezahlter streamer bist oder hast einfach keine Ahnung weil du erst seid 1-2 Jahren spielst oder dein IQ ist wirklich so niedrig das du garnicht mit bekommst was EA die letzten Jahre aus spiel gemacht hat einfach nur traurig Aber genug dumme die den weiter Geld hinten rein schieben bist ja leider der lebende Beweis fühltest dich ja sehr angesprochen von meinem Dank an EA hahaha sowas von erbärmlich Kiddo 

• A_likeAlex's avatar
    A_likeAlex
    New Novice
    2 days ago

Hahaha wie lächerlich du bist tut mir ja leid das dein IQ so niedrig das du dich immer noch von ea auf den Kopf nehmen lässt und Geld für das Spiel ausgibst , mein jetziger PS Account seit 2014 mit Fifa verbunden  hab ich jedes Jahr gespielt hab nur 25 ausgelassen aber an deinem Gelaber merkt man spielst noch nich lange Kiddo ,Ich weiß wie sich das Spiel verändert hat 

und habe EA nur gedankt das es umsonst war und mich und Hunderttausende bestätigt hat des es richtig war kein Geld mehr für EA Spiele auszugeben

Und wer dieses Spiel gut findet tut mir einfach nur leid die Spieler entscheiden überhaupt nicht mehr über Sieg oder Niederlage nur noch EA 

also Bubi beweis weiter wie niedrig dein IQ und schieb den weiter den Geld hinten rein die freuen sich hahahaha einfach nur erbärmlich 

• Wow! Du hast seit EA FC 24 nicht mehr gespielt, hast es dir nun kostenlos heruntergeladen und bist nun wieder mit totalem Frust hier im Forum gelandet, weil du mangels Spielpraxis nicht direkt wieder im Spiel alles weggehauen hast, um der Welt mitzuteilen, daß du kein EA Spiel mehr kaufen wirst oder gar spielen wirst?

Auf jeden Fall merkt man deine Wut im Bauch, wenn man deinen Text liest, denn da ist auch noch genug Luft nach oben.

Nobody is perfect! Gelle?