Forum Discussion

Torwart65's avatar
Torwart65
New Veteran
14 hours ago

Der Name der Ungerechtigkeit und Unfairnis ist FC26

Gerade mal wieder fünf Spiele in Saison gespielt mit unterschiedlichen Mannschaften, dabei  jedesmal das Spielgeschehen bestimmt und das Spiel gemacht und gute Torchancen erspielt und jede meiner guten Torchancen wurde von der KI wieder in die Tonne befördert. Mein Stürmer steht vor dem leeren Tor und setzt den Kopfball neben das Tor obwohl ich mit dem Controller in die Mitte gezielt hatte, dann wieder jede Menge Pfostentreffer und die Torhüter der Gegner waren allesamt wieder ein Krake 🐙 mit superschnellen Reflexen das die nach den Spielen bestimmt noch zum Welttorhüter gewählt werden. Baugleiche Torchancen für die Gegner vor meinem Tor sind natürlich selbstverständlich immer von Erfolg gekrönt, zumal meine Torhüter in jedem Spiel Reflexe wie ein Faultier 🦥 gezeigt haben das zusätzlich auch noch 💊😴 Schlafmittel eingenommen hat. Und Treffer an die Pfosten meines Tores durch die Gegner 🤔 ? Niemals, warum auch wenn man den Ball doch immer ins Tor befördern kann.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 27 minutes ago
728 Posts