Forum Discussion
Ich warte noch immer auf Erklärungen der Moderatoren hier im Forum warum ich mit dem Spiel meine Freizeit in den Onlinespielen verschwenden sollte. Es macht wirklich keinen Spaß mehr online zu spielen, und das betrifft bei mir nur den Modus Saison. Es ist schon wieder genauso passiert wie ich es schon erwartet hatte, es wurde wieder dafür gesorgt das ich diese Spiele nicht gewinnen werde, im vorletzten Spiel habe ich zuerst einen Rückstand in einen Vorsprung gedreht und dann plötzlich reagiert meine Mannschaft immer wieder zu spät auf die Eingaben am Controller oder es werden wieder die Spieler angewählt beim Wechsel die vom Ball und der Spielsituation viel zu weit entfernt sind und überhaupt nicht hilfreich sein können und somit wurde wieder mal eingegriffen und korrigiert und dem Gegner zum Sieg verholfen. Beim letzten Spiel dann wieder genau der gleiche Ablauf, nur das ich dieses Mal in Führung gehen konnte, danach alles wieder wie immer. Mir hätte ein Punkt gereicht um aufzusteigen, aber ich sollte die Spiele wieder verlieren, bei beiden Spielen fallen jeweils zwischen der 85. und 88. Minute zwei Tore gegen mich ohne das ich jeglichen Zugriff auf das Gameplay bekomme. Warum sollte ich so ein Spiel dann auch noch bis zum Abfiff zuende spielen wenn ich dann sowieso keine Chance mehr habe ? Oder warum soll ich mich überhaupt noch einmal damit auseinandersetzen wenn ich doch ganz offensichtlich daran gehindert werde bestimmte Spiele zu gewinnen und diese dann verliere obwohl der Spielverlauf bis zu dem Zeitpunkt des Eingriffs eigentlich für mich spricht.
Es werden bestimmte Accounts anscheinend daran gehindert erfolgreich zu sein obwohl es eigentlich um nichts geht und andere Accounts werden nur unterstützt, der Gamer von dem das Foto im Anhang in einem meiner letzten Postings ist befindet sich mittlerweile in Division 5 mit einer Bilanz von 26-2-2, soll heißen der Account hat auch nach dem ich das Objekt zur Punktelieferung war alles gewinnen dürfen.
Fazit das Spiel ist online nicht mehr spielbar.
Solche Gegner wie auf dem hochgeladenen Foto im Anhang bekomme ich andauernd vorgesetzt sobald ein Sieg im nächsten Spiel für mich mit dem Aufstieg gleichbedeutend wäre. Immer dann kommen die wohl unbesiegbaren Gegner zum Vorschein die anscheinend unten von Division 10 an bis nach ganz oben wie das Messer durch die weiche Butter gleiten dürfen und man selbst rennt jedesmal wie vor eine Gummiwand welche einen kurz vor dem Ziel wieder zurück schleudert zum Anfang das man eigentlich keine Lust mehr verspürt ständig wieder einen neuen Anlauf zu machen. Wäre das Matchmaking fair würden Gegner aufeinander treffen deren Chancen gleichwertig verteilt sind, damit würden auch diese Unbesiegbaren nur gegen einander spielen und sich gegenseitig das gewinnen erschweren.
- ZulluMassa4 months agoRising Adventurer
Die Sache ist vermutlich die, dass man dies bei EA nicht so ganz glaubt.
Oder es ihnen egal, Hauptsache die zahlenden Kunden werden bei Laune gehalten,
oder die die echte Dubai-Schokolade gekauft haben.
Ich habe auch schon gegen Spieler in Season gespielt, die eine fast Null-Serie hatten.
Aber vielleicht in jedem 10ten Match, habe aber nicht jedes dieser Spieler verloren.
Wichtig hierbei, nicht beeinflussen lassen, die Konzentration halten.
Nur Schade, dass nicht wenige der guten Spielen, dann im Spiel total abdrehen und meinen
die könnten auch noch Saltos schlagen und fangen dann an zu provozieren oder halten
den Ball.
Ich habe schon gegen Spieler gespielt die min. 2 Divisionen besser waren als ich.
Passiert aber auch nicht in jedem Match.
Dafür habe ich auch schon gegen Spieler gespielt, die fast noch kein Spiel gewonnen haben.
Da frage ich mich auch wie das sein kann???!!!
Fast so viele Sterne wie ich, nur viel schlechter oder ständig an die falschen Gegner geraten.
Was jedoch in diesen Spielen auffällig war, bis zum zweiten Viertel, gab es noch eine gute Gegenwehr und dann
hat es sehr sehr stark nachgelassen.
Bei FC25 war meine Statistik, nur 4 verlorene Spiele bis in Division 2
(Hier muss man aber auch fairerweise erwähnen, es kann vorkommen, dass ungleich starke Spieler aufeinander treffen, dies sollte aber nicht die Regel sein)
Mit jedem Spieler der die Lust verliert, verliert EA Kunden und somit Geld.
Wird das Matchmaking fair, nehmen auch mehr Spieler an Live-Events teil und evtl. sind diese dann
auch willig etwas zusätzlich zu investieren.
Aber bei den Spieler die man in Packs findet.
Oder bei den Gegner die man zugewiesen bekommt.
Wird das sicherlich nicht passieren... nicht bei mir und ich hoffe auch bei vielen anderen nicht.
Sonst wird sich niemals etwas ändern.
Auch wenn Gamer nicht abstimmen können und nicht mitbestimmen können.
Aber mit unserem Verhalten können wir wenn wir viele sind, sicherlich etwas gutes bewirken.