Sehr gute Auflistung. Vielen Dank dafür.
Das Bundesliga-Tots wird/ist/war auch mein letzter Grind. Ich verzichte allerdings auf solche Picks, weil sämtliche Ergebnisse schon in anderen sozialen Medien aufgelistet waren. Bis vor 2 oder 3 Jahren war ich auch gerne dabei und da hatte es sich auch irgendwann gelohnt. Jetzt überhaupt nicht mehr.
Die letzten Wochen hatte ich einiges angesammelt. Die ganzen täglichen 2x86+ oder 3x85 angespart. Alle Belohnungen aus Events und Wettkampf gebunkert. Täglich wird das Shoppack im Wert von 575k geöffnet, was einen Pick aus dem Bulitots garantiert. Ich ziehe das bis Freitag durch und fahre mein Konto auf Null, da das Spiel für mich dann endet. Mit diesem Team werde ich mich dann nur noch ab und an einloggen.
Gemessen an den ganzen Packs, war meine Ausbeute ernüchternd. Ich habe mich am ersten Tag über Pavlovic und Vuskovic gefreut. Danach war erstmal Ruhe. Immer die gleichen Spieler und keine Ausreiser nach oben. Kane und Tah wären ein Traum. Stiller und Upamecano sind auch nett. Nach viel Frust wanderte gestern Kimmich aus so nen 2x86er Pack. Natürlich bin ich damit zufrieden. Es zeigt mir wieder, dass die großen Packs nichts bringen. 88, 89+, Tots-Garantie etc...alles meist heiße Luft. Wenn du dran bist, bist du dran. Und da reicht dann auch ein 10 Coins Pack.