Täglich die 14x83+ gemacht seit dem TOTS und in diesem bisher KEINEN einzigen TOTS gehabt, in dem 8x83+ Buli-Upgrade auch bislang max 87 gezogen, die 2x86+ mach ich schon gar nicht mehr da die Value einfach komplett bekloppt ist.
Habe für das Buli-TOTS sämtliche Packs aus Rivals, Aufgaben, WL, SBC über 1 Woche aufgespart, es waren am Schluss knapp 70 Packs von 14x83+ bishin zu 5x88+ und aus diesen ganzen Packs kam lediglich einmal TOTS El Mala.
Jedes Pack was wir Casuals öffnen, welches NICHT aus dem Shop ist, hat eine so krass verschlechterte Packvalue die sucht schon seines gleichen. Es ist Fakt das hier EA ziemlich stark am Rädchen dreht, mit dem einzigen Grund um noch mehr Shoppacks verkaufen zu können da man hier eine wesentlich höhere Chance auf TOTS-Karten hat auch ohne die garantierten!
Das man dann zu 99% nur Schrott-TOTS zieht ist dann wieder eine andere Geschichte!
Habe am Dienstag meine Rivals-Spiele gemacht, relativ Easy sogar aber was mir dabei sehr sauer aufgestoßen ist, bis auf 1 Gegner hatte jeder mindestens 2 96+ TOTS-Karten First-Owner die jeweils min 1 Mio kosten und 3 davon hatten sogar Messi-TOTS in Rot. Mein teuerster TOTS mit Abstand ist Bouanga aus der MLS, wo liegt hier die Gerechtigkeit? Und kommt nicht mit „Glück“, denn Glück und Zufall gibt es in diesem Spiel nicht!