Insbesondere unter den verschiedenen Videos bei Youtube zum täglichen Content kann man immer wieder Kommentare lesen, wie auffallend schlecht doch das Pack weight beim Bundesliga-TOTS sei. Auch ich e...
Vom Gesamteindruck des "Ertrags" finde ich die aktuelle Eventwoche schon lohnenswerter als letzte Woche, zumal auch die Pics viel mehr hergaben. Mal sehen, vielleicht fertige ich noch mal eine Tabelle zum Ertrag von fünfzig 82+ Pics an. Die 83+-x14 scheint mir jedoch wirklich mehr wie reine TOTS-Verschwendung, denn aus den drei gestrigen Versuchen kam zum Glück wenigstens ein TOTS (aus dem untersten Regal) zurück. Anbei mal mein Ertrag seit Freitag Abend - dabei spiele ich keine WL, kein Rivals, kaum Cups (momentan nur Zauber von Afrika) und ansonsten auch nur Rush-Flash-Events und SB. Folglich kamen folgende Karten meist aus SBCs und Pics:. Rechts beginnend konnte ich seit Freitag folgende Karten ziehen.
Auffällig finde ich, dass von den insgesamt 15 Karten (einschließlich der drei Duplikate) ganze acht aus der NWSL stammen und weitere fünf aus der Ligue 1!? Immerhin sind momentan gleich vier Ligen in den Packs. Warum die 96er Esther immer noch über 300k kostet, kann ich mir nicht erklären, denn hervorstechend positiv fand ich sie ingame nicht.
Du bist göttlich mit deinen Beiträgen!! Also die 82er pics sind diese Woche der Schlüssel! Man zieht extrem viele walkouts raus und tots lächeln einen recht oft auch an. Diese finde ich sind bis jetzt der Schlüssel zum tots farmen.
Kann ich bei mir nicht bestätigen.😛 Bei 30 Versuchen gab es keinen Tots. Meine WL und SB Belohnungen sahen genauso aus. Der Müll wurde recycelt und mir als rote Picks und Belohnungspack verkauft. SBC Speicher geht mit 89 los. 4 Seiten zieren die Namen Bonsu Baah, Baum, Burger, Egli, Doumbia und Villamil.
Ich wüsste jetzt auch nicht, wen ich haben möchte. Für die teuersten Spieler sind normale Accounts sowieso gesperrt. Und Vitinha macht auch als Goldkarte Spass.
Frage an alle...Wie bekommt ihr den SBC Speicher leer, bzw. die 89+ Karten? Ich sehe keine Spieler-SBC für mich und das Ding quillt über. Meine Münzen wollte ich auch loswerden. Kaufst ein Pack mit Münzen, bekommst wieder Highrated Spieler und der Speicher ist schon so voll.
Jop hansen und vicky lopez. Kenne das Problem mit dem Speicher. Vicky fällt bei mir flach da ich ihre road to the final Karte habe ...... ich schmeisse jetzt sogar 89+ in 83x14 oder tauschvorgänge ( wo man 3x 85er abgeben muss ) rein.