Forum Discussion

Waldi_70's avatar
Waldi_70
New Rookie
1 month ago
Solved

Disconnect nach Spiel im UT Modus

Hallo Support, hallo Community! seit ich gestern damit begonnen habe, die Tokens für die Icon-Liga im wahrsten Sinne des Wortes „abzuarbeiten” und natürlich nach Verbündeten gesucht habe, um die unfa...
  • EA_Pythia's avatar
    1 month ago

Hallo zusammen,

wie ich sehe, ist das Problem bei einigen Spielern inzwischen weg - wie lange habt ihr gewartet bis die Nachricht verschwunden ist?

Falls es sich um einen sogenannten Softban handelt (was an sich das automatische Sicherheitssystem gegen Cheating und Bots ist), so kann man diese verhindern, indem man Spiele durchspielt und nicht allzu oft quittet. Diese Art Sperre gibt es an sich nur, wenn man zu viele Spiele/Aktion in kurzer Zeit spielt, was an sich nur durch wiederholtes quitten der Spiele geht. Wenn ihr einen Softban erhalten habt, müsst ihr eine Zeit lang warten - nach spätestens 24 Stunden solltet ihr wieder spielen können.

Falls ihr das Problem immer noch habt und nicht glaubt, dass ihr so einen Softban erhalten habt, gibt mir bitte diese Informationen, damit ich sie weiterleiten kann.

Username:

Land von wo ihr spielt:

Spielmodus:

Wann die Verbindungsprobleme angefangen haben:

Was passiert genau: (werdet ihr am Ende des Spieles gekickt, während des Spieles, oder kommt ihr gar nicht in die Spielmodi rein)

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 day ago
991 Posts