DSGVO um Coin Reset zurückzuweisen?
Habe neulich mehrmals Fallbeschwerde eingelegt und auch DSGVO Fall eröffnet der mir das sagte:Hallo,
mein Name ist Riz, und ich bin Teil der Customer Relations-Abteilung bei EA. Ich kontaktiere Sie bezüglich Ihrer Anfrage im Rahmen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), um Sie darüber zu informieren, dass wir derzeit Ihre Auskunftsanfrage (Subject Access Request – SAR) bearbeiten.
Ich habe Ihre Anfrage bearbeitet. Unser Datenschutzteam wird Sie per E-Mail kontaktieren, sobald die angeforderten Daten für Sie bereitstehen.
Zum Schutz der Geschäftsgeheimnisse von EA enthalten die bereitgestellten Daten keine Informationen zu unseren Erkennungssystemen, Spielschutzprotokollen oder ähnlichen Daten.
Falls Ihre Anfrage aufgrund einer Terms of Service (TOS)-Sanktion auf Ihrem EA-Konto gestellt wurde, beachten Sie bitte, dass eine SAR keinen Einfluss auf die Sanktion hat. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass die Sanktion irrtümlich verhängt wurde, können Sie gegen die Entscheidung Einspruch einlegen.
Hilft es mir trz als Beweislage die Daten und wird mein Fall noch untersucht, was ich meine seht ihr im Anhang
Hallo 22_Anton_09,
ich bin mir nicht ganz sicher, was hier die Frage ist?
Es scheint hier so zu sein, dass deine Anfrage derzeit noch untersucht wird.
Leider haben wir hier im Forum keine Möglichkeit, so etwas zu untersuchen oder nachzuforschen.