Forum Discussion
Tut mir Leid für dich . Leider ist das aber inzwischen das tägliche Brot mit diesem "Support" der seinem Namen schon lange nicht mehr gerecht wird . Gut das du dies nochmal als Warnung gepostet hast aber befürchte das es bald entfernt wird weil sowas nicht gern gelesen wird . Falls du jetzt komplett mit dem Game und der Firma abgeschlossen hast kann das jeder nachvollziehen und wünsche dir Alles Gute und falls du weiterspielst war es dir eine Lehre nie mehr Echtgeld zu investieren . Musste auch einen komplett neuen Account anlegen weil Hacker weiterhin Zugriff hatten ( hab glücklicherweise nie Echtgeld investiert)
- TheRealRob89102 days agoRising Novice
Danke für dein Feedback!
Es waren Gott sei Dank nur 10€, aber es war der Pull meines Lebens 😅 Aber naja, viel Coins und wertvolle Spieler locken scheinbar Hacker an und EA nutzt diese Gelegenheit scheinbar lieber um dich noch zusätzlich zu bestrafen.
Tut mir leid, dass dir ähnliches wiederfahren ist!
Es war mir auf jeden Fall eine Lehre. Ich werde keine Mikrotransaktionen mehr durchführen und Spiele von EA werd ich mir noch im Schlussverkauf kaufen, wenn überhaupt.
Alles Gute!