Forum Discussion

Borussenpower85's avatar
Borussenpower85
Seasoned Ace
3 months ago

EA Play Xbox funzt nicht Web App evtl daurch gestört

Ich habe die EA Trail Version auf der Xbox installiert ( die natürlich nicht funktioniert 😉)  Jetzt komme ich aber auch nicht mehr in die Web App  weil " Ultimate Team aufgrund einer behördlichen Anordnung in meiner Region derzeit nicht verfügbar " sein soll 😁   Wie lautet die Lösung dieses mysteriösen Problems EA_Poppy​ EA_Pythia​ 

4 Replies

• ich verlinke diese diskussion hier: 
    https://forums.ea.com/discussions/fc-26-technical-issues-de/kann-auf-xbox-nicht-die-vollversion-spielen/12594426

• Ich komme jetzt wieder in die Web App  aber kann keine Transfers mehr tätigen und alles an Zielen und co ausgegraut . Da scheint ja einiges wieder gestört zu sein 🤪  Wäre schön gewesen wenn ich noch ein paar Coins generieren könnte bis morgen .  Hätte ich den Mist doch nur nicht installiert  dann könnte ich jetzt noch traden . Bevor jetzt der Rat kommt ein Update zu installieren  wurde alles gemacht 

• Über diese Hilfsbereitschaft von offizieller Seite bin ich immer wieder begeistert 😉. Vlt kommt iwann mal was . Vermutlich muss ich mich jetzt einmal im Spiel anmelden sonst bekomme ich die Web App nicht mehr zum traden und co entsperrt 😤

• Hab das gleiche Problem. Nur News Erlerne das Spiel und Upgrade. Unser Geld hat EA ja schon.... da müssen die nix machen.... Danke

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 7 hours ago
693 Posts