Forum Discussion

Raphkovic's avatar
Raphkovic
Seasoned Newcomer
3 months ago

EA Sports FC 26 funktioniert nicht!

Sehr geehrtes EA-Team,

nach X-Jahren in der Videospielbranche und etlichen Stunden an Erfahrungen von Fußballsimulationen habt ihr es wieder einmal geschafft ein neuen Teil Anfang an zu ruinieren. Man zahlt 100 € und nochmal 5,99 € um das Spiel direkt zu Veröffentlichung zu spielen und ihr spuckt auf eure Kunden, tretet sie mit Füßen und das jedes Jahr aufs neue.

Wie kann man nach diesen Jahren an Erfahrung immer noch zu inkompetent sein ein Spiel ordentlich auf den Markt zu bringen. Ich spiele seit FIFA 12 und ich hab echt die Schnauze voll von euch. Ihr verschlechtert euch von Jahr zu Jahr, es wird nur mehr Wert gelegt auf X-Beliebige Influencer, welche ohne Taschenrechner nicht einmal bis 10 zählen können und die Ottonormalkunden werden wieder mal verarscht.

Ab sofort wird dieses Spiel meinerseits boykottiert...und dies sollten mehrere Spieler tun. Es ist eine bodenlose Frechheit, dass man sein Standing als einziger Fußballsimulator so dermaßen ausnutzt und man dann noch die Leute mit irgendwelchen Free Packs begnadigen möchte. Das ist die pure Schamlosigkeit!

Ich weiß, dass ihr nie eure Lebensart und Meinung ändern werdet, aber seine Seele so an den Teufel verkaufen und dann noch hämisch die Kunden zu verspotten, dass traut sich nicht einmal Call of Duty.

4 Replies

• MarciW187's avatar
    MarciW187
    Rising Newcomer
    3 months ago

Bruder, man hat so ein wenig Mitleid mit dir. 

Es ist nicht so deep wie du denkst. Du schreibst, als hättest du deine Familie verloren. Es ist 16 Uhr...geh arbeiten, dann kannst auch ganz normal heute Abend zocken. Er redet von Seele an den Teufel verkauft. 🤣 Diese Gesellschaft ist echt am **bleep**. Das alles wegen einem Video Spiel. Ist das krank. 

• Caminero's avatar
    Caminero
    Seasoned Traveler
    2 months ago

Er hat doch Recht !!!!!!

Man zahlt nicht gerade wenig für das Game und wird jedes Jahr aufs Neue verarscht

Ich bin stocksauer auf EA, sie bringen einen Spiel raus was auf den PC einfach unspielbar ist

Das Menü läuft noch  flüssig, aber wehe man starte ein Spiel, dann geht es los mit FPS Einbrüchen und Rucklern und es wird immer schlimmer.

Egal welche Grafik Einstellungen man vornimmt, keine wird übernommen und gespeichert

• eddyluvlis's avatar
    eddyluvlis
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Also ich hatte bis vor einigen Wochen nicht daran geglaubt Änderungen zum positiven insbesondere delay Input lag. Bene und co : ich verspreche euch das beste FIFA aller Zeiten.. und die Entwickler " Most responsive Gameplay ever " LoL .. das Spiel Spielt sich seit 3-4 Tagen grauenhaft..1' Spiel super responsive das stimmt und dann 10 Spiele Heavy Truck Race 26..  nebenbei alle anderen online Spiele habe ich nie so Probleme. Das nur bei den Freunden von EA. Traurig .. und an alle die überlegen..holt euch lieber ein Battlefield zumindest war die Beta sehr spielbar. Das Spil  eafc26 ist wieder verbuggt insbesondere im Gameplay egal welche Modus. Keine Eingaben werden korrekt umgesetzt. Und an die trolle ..spart es euch . 😉

• WsE1895's avatar
    WsE1895
    Seasoned Rookie
    2 months ago

Es kracht echt an allen Ecken und Enden. Gestern funktioniert ca. 5 Stunden kein Onlinespiel weil keine Gegner gefunden werden und heute, wo die Wochenspiele neu anfangen, erscheinen diese als vollständig abgeschlossen obwohl man noch kein einziges Spiel absolviert hat. Liebe EA, wenn diese Challenges abgeschlossen sind, wo sind dann die SP???? Langsam denke ich, bei EA arbeiten nur Anfänger, die von Programmierung null Anhnung haben. 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.643 PostsLatest Activity: 3 hours ago