Forum Discussion

icblade's avatar
icblade
Seasoned Vanguard
21 days ago

EA Sports hat ein Riesenproblem

Der Threadname sagt schon alles und ich hab jetzt mal ins englische Forum geschaut, ich musste über unser Deutsches Forum lachen. Da sind die Probleme, welche hier alle paar Tage mal genannt wurden wie zB Gameplay, Delay etc., an der Tagesordnung und die nehmen nicht immer ein Blatt vor den Mund :D

EA hat es definitiv mit EA FC26 wieder verkackt und selbst die ersten Creator schießen schon komplett gegen das Spie siehe das neueste Video von Eli (der war zum Release in London und hat es noch sehr gefeiert aber das ist anscheinend auch wieder vorbei)

3 Replies

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Hotshot
    21 days ago

Er hat schon letztes Jahr EAFC25 vorzeitig gequittet und hat es EA gestört??? Nein! Sie haben doch die ersten Wochen von 26 gut an ihm verdient mit ingame Käufe. 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    21 days ago

Ich habe mal die Old Gen Version getestet  und du hattest Recht die lässt sich wirklich (mal wieder) besser spielen als New Gen . Diese ganzen unnötigen Animationen  sorgen u.a auch für unnützen Delay im Spiel . Größtes Manko ist und bleibt aber die veraltete Frostbite Engine. Solange die nicht ersetzt  wird  wird sich wohl nichts ändern. Bleibe jetzt auch wieder  bei Old Gen ,

Wer ist eigentlich dieser "Eli" ?😅  Bin vermutlich zu alt  ich kenne nur noch Bpartgaming , Salzor und Mirza Jahic 😁 Obwohl von den neumodischen auch Tisi Schubech 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.572 PostsLatest Activity: 10 seconds ago