Einen Teil den EA verliert sind sicherlich diejeinige die schon keine Packs mehr kaufen.
Weil auch hier das Bild der unfairen Chancengleichheit weitergeht.
Die Boni's sind doch der Anreiz für EA um Spieler bei Stange zu halten.
Hier und da gibt es mal einen etwas besseren Spieler mal einen den nicht schon 7-88 mal gezogen hat.
Dann steckt man seine doppelten Spieler in SBC und was kommt raus einen Spieler den man gerade
in diese SBC gesteckt hat.
Ich lasse mich auf dieses üble Spiel nicht mehr ein und spiele um meine Zeit zu vertreiben.
Daher lasse ich mich auch nicht mehr von möglichen Boni's in Cup's, Turniern etc. anlocken.
Ich will einfach nicht der kleine Fisch sein, den man nutzt um große Haie anzulocken und
dann noch extra absahnen um im nächsten Cup durch den vorherigen Gewinn nochmals besser gestellt ist.
Man nennt aus Kanonenfutter.
es gibt unzählige Möglichkeiten um ein faires Matchmaking zu gestalten.
Aber nein man muss ja ein bestimmte Gruppe von Gamern in guter Laune halten.
Dann aber Werbung machen... Wir hören auf die Community ....
Wie so vieles in FC, kann das vieles bedeuten, zumal ja niemand weiß wer zur Community gehört
und auch andere Dinge eher ein schwarzes Loch sind.
Andere die in DIV1 spielen und dann gegen jemand der in DIV9 ist der freut sich sicherlich über das Opfer
und den Gewinn. Aber nein, dass ist ja nicht alles, sind dann auch vermutlich die die dann einen 92 Mbappe ziehen.
Natürlich nicht aus einem Pack vom Shop sondern in einem Pack aus dem man die Spieler dann auch noch verkaufen kann.
Ist schon sehr Krass die Methoden.
Der eine zieht einen Karte die auf dem Transfermarkt 6.500.000 Wert ist.
Der eine kauft ein Pack im Shop weil zuvor nur gegen DEV1 Spieler antreten musste und in seinen Packs überwiegend schon vorhandene Spieler karten bekommt.
Aus dem gekauften Pack bekommt er eine Karte die auf dem Transfermarkt gerade mal 50.000 auf dem Transfermarkt kostet!!!
Was läuft hier wohl schieß???
(CM Edit: Beitrag entfernt aufgrund Verstoß gegen die Forenregel zu "Kommentare zur Moderation")
Bitte nicht stören ... Spiele mich gerade in eFootball ein
Vor allen muss man hier nicht an einer Lotterieverlosung für bestimmte Spieler teilnehmen.
Hier kann man explizit einen Spieler seiner Wahl direkt kaufen.