Forum Discussion
Guten Abend zusammen,
kann den Punkten von Amurebku zustimmen. Nun Weihnachten rückt näher, ich bin immer einer großer Fan von Futmas gewesen, nun Winterwildcards halt (die Gründe kennen wir ja), aber dieses Jahr habe ich ehrlich gesagt kaum noch Lust auf Spiele, ob in Squad Battles, Rivals oder in dem Cup. Die Weekend League tue ich mir nicht mehr an. Das Gameplay macht vieles kaputt und wie Binos99 erwähnt hat, manche übertreiben komplett die Lage im Cup. Die Schwitzen um ihr Leben, um kein Gegentor zu kassieren, obwohl es in Minute 89 2:0 steht, statt einfach das eine Tor zu gönnen oder es gibt Gegner die gegen einen mit dem Bug (Hochflicken und Volley) nur gewinnen können und es dann nicht vertragen, wenn man es anspricht und beleidigen einen. Alles nur toxisch. Auch in Squad Battles sind die CPU-Gegner andauernd unvorhersehbar, mal gewinne ich auf Legende gegen ein 76er Team mit 14 Chemie 5:1 und mal muss ich alles geben, um in Verlängerung gehen zu können gegen ein 73er Team auf 9 Chemie. Wo ist hier der Sinn? Rivals ist wie ein Würfelspiel, Halbzeit 1 führt der Gegner 3:1 gegen mich, bei mir klappt nichts, Halbzeit 2 klappt bei mir alles und beim Gegner nichts, gewinne am Ende 5:3. Dann gibt es noch Gegner die nach jedem Tor jubeln und sich alles angucken, aber wenn man nach einem mehr als verdienten 6:5 jubelt (in der Regel skippe ich die Jubel, es sei denn der Gegner jubelt andauernd) kommen Beleidigungen oder Provokation über den Chat. Wo ist nur die Menschlichkeit hin? Ich würde mich als durchschnittlicher Spieler sehen, war letztes Jahr um die Zeit in Liga 4 bei Rivals, dieses Jahr habe ich nicht wirklich Motivation, zudem finde ich das Gameplay irgendwie schwieriger als letztes Jahr und bin in Liga 6/7 am schwanken.
Karriere habe ich auch immer sehr gerne gespielt, aber die Bugs machen hier auch vieles kaputt.
Meine Freunde zocken UT fast gar nicht mehr, weil es denen keinen Spaß macht, Gründe hierfür sind: Gameplay, Bugs, zu viele Events und Geldpacks, sowie kein Futmas mit allem drum und dran.
Schade, wie sich das Spiel von Jahr zur Jahr verschlechtert.
Nun, ich wünsche euch einen schönen Abend noch.