Forum Discussion
Man hat es nach dem letzten Patch noch mal versucht. Gestern wieder gelöscht. Nein, so nicht EA. Ich beteilige mich nicht an UT. Wenn dann nur Saison oder Karriere. Der Frustfaktor wurde durch den Patch erhöht. Die Spiele laufen fast immer gleich ab - für den Gegner. 1. Minute von der Seite und Tor. 3 Spiele hinter einander. Die Verteidigung bekommst du dort einfach nicht hin und sollte sie mal in der Gegend sein passiert leider nichts. Einstellungen probiert mit tiefer Verteidigung. Keine Wirkung. Mannschaftskreis am Mittelpunkt. Torwart wurde bereits angesprochen. Gestern war allerdings der Hammer. Gamepad beim Abschlag Richtung Mittelkreis. Mein Nübel macht ein Eigentor. Wann?? 90. Minute . Fast ein Unentschieden erkämpft und die 1. Minute ohne Gegentor überstanden (Gegenspieler kannte diesen Bug wohl nicht*g).
FC 26 sehe ich nicht mehr als spielbar an. Es wurde mal wieder von der Festplatte der XBOX entfernt. Dieses mal allerdings endgültig.
Man möchte einfach nur ein faires Game. FC 26 und seine Vorgänger zähle ich nicht dazu.
Amurebku: deine Post zählt viele Dinge auf, die bei FC 26 leider nicht gut laufen. Sehr gut erklärt und aufgezählt. Respekt!!!
Meine Aufzählung hätte wahrscheinlich Begriffe beinhaltet, die einen Admin oder ewige Befürworter auf den Plan gerufen hätten.*g