Forum Discussion

chris9562's avatar
chris9562
Seasoned Adventurer
24 days ago

Hacken Pass Aufgabe ist verbugt chop Pass Quest is Bugget

Die Aufgabe mit den Hacken Pass vorbereiten ist verbugt bei lir habe eigentlich alles befolgt was da in den Aufgaben stand /The task involving the chop  pass with the hacks is bugged for me; I actually followed everything that was in the task instructions. 

6 Replies

• Dome2483's avatar
    Dome2483
    Rising Newcomer
    21 days ago

Ja ich habe das selbe Problem. Habe es locker schon 5 mal geschafft aber laut EA habe ich es erst 2 mal geschafft.  Habe sogar jedesmal mit Wiederholung angeschaut ob es Hackenpass war und ein Brasilianer. Bitte EA fixt das schnell.  Danke

• FiletsteakXO's avatar
    FiletsteakXO
    Seasoned Newcomer
    20 days ago

Nehmt die "David Neres Worldtour"-Karte, Position LM. Mit der Karte hat es bei mir geklappt.

• Fl0wt1me's avatar
    Fl0wt1me
    Rising Rookie
    19 days ago

Ging bei mir mit diversen Spielern. Allerding wurde kein Ball schräg zugespielt, entweder waren diese längst bzw. quer.
    Immer mit dem Rücken zum Passempfänger.
    Dann sieht man auch einen Unterschied zu dem Pass aus dem Video

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Veteran
    18 days ago

Kleiner Tipp für die, die das vllt noch nicht wussten etc.:

L2 bzw. LT gedrückt halten und dabei ganz ganz kurz Pass-Taste drücken, die Pass-Taste wirklich nur ganz ganz kurz antippen und dabei in die entgegengesetzte laufrichtung (da sollte ein Mitspielernstehen, sozusagen im Rücken) Zielen.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 11 hours ago
1,037 Posts