Zedoo99Seasoned Newcomer2 days agoHACKER WLHallo, da meine Meldungen bzgl. Hacker bis dato nie was gebracht haben, versuche ich es mal so. :)
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 44 minutes ago695 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 44 minutes ago695 Posts
Recent DiscussionsMatchmaking BUG? Matchmaking sollte man überarbeiten. Habe in ein paar Event-Pokal-Wettbewerben Leute angeschrieben und sie gefragt, in welchen Ligen sie spielen. Und es kann nicht richtig sein, aber ich spiele gegen...Jeder Teil des Spiels wird schlechter Die letzten Updates haben das Gameplay einfach komplett ruiniert. Pässe gehen überall hin, nur nicht dorthin, wo sie hingehören. Auch der KI-Gegner kann mit seinen Spielern irgendwie Wunder vollbring...Man verliert Spiele, weil man diskrimiert wird Habe Spiel verloren,weil ich besser war. Es wieder gleiches Schema. Gegner hat fifapoints gekauft, hat nur Bugs genutzt, konnte durch Menschen laufen,passen, schießen. Meine Eingaben hingegen werden ...Fifa Points Hallo Ich hab heute playstation Tornement gespielt und obwohl ich im Finale 4-2 geführt habe ist mein gegner gequittet und anstatt das ich 1. Platz werde und 500 Fifa Points gewinnen sollte war ich ...A 4–2 Win Turned Into a Loss? I’m sorry, but how the hell do I lose a game I literally won? The match ends, I win 4–2, everything is done — and then your game just completely dies on me. It sits there loading forever, never shows...