Servus zusammen,
ich schreibe euch mal kurz mein Feedback, welches ich in Word kopiert habe und 100fach auf der Feedback-Seite von EA einstellen werde (und auch schon ein paar Mal gemacht habe) https://www.ea.com/de/games/ea-sports-fc/fc-26/features/feedback
Entschuldigt bitte meine etwas schroffe Ausdrucksweise, aber irgendwann ist das Maß voll. Und da geht es eigentlich nur um die optische Aufmachung des Modus.
----------
Guten Tag zusammen,
im Folgenden mein Feedback zum Karrieremodus.
Stand: 16.10.2025
Wie spiele ich: Selbsterstelltes Team, ersetzt ein anderes Team z.B. aus der 3. Bundesliga.
Es ist 1 zu1 das Gleiche wie letztes Jahr.
- Trotz Vorbestellung der Ultimate Edition kein 5-Sterne-Scout!!! Von UT rede ich erst gar nicht! Danke für nichts!
- rivalisierendes Team kann nur aus der gleichen Liga bestimmt werden. Die Realität sieht anderes aus. Beispiel: FC Bayern – 1860 München
- keine neuen Trikots, das ist 1:1 wie von letztem Jahr. Sogar die kack EA-Trikots sind die gleichen!
- Noch immer sind die Trikotdesigns und Farben vorgegeben. Warum kann man nicht mehr Farbebenen hinzufügen. Hose, Stutzen, Trikot, Trikotnummer in frei wählbaren Farben. Und Hose, Stutzen, Trikot frei kombinierbar.
- noch immer die beschissen hässlichen random Torwarttrikots und nicht mal da ist das Teamlogo drauf, sondern irgendein Rotzlogo
- Logo-„Creator“: Als ob es 3-Jähriger entworfen hätte – absoluter Rotz! (nichts gegen 3-Jährige)
- Warum kein Trikotsponsor wählbar?
- keine neuen Stadien - Warum keinen detaillierteren Stadioneditor? Banner, Fahnen, usw?
- keine Möglichkeit die Spieler zu verändern, Haare, Bart, Stirnband, usw.
- Hauptsache neue Jugendspieler haben immer die hässlichen EA-Schuhe an, braucht kein Mensch!
- Immer noch Platzhalter anstatt Teamname in Cut-Scenes
- Noch immer geht ein Jugend-Scouting-Bericht flöten, wenn der Scout am 1. des Monats., nach Beginn der neuen Saison, zurückkommt.
- kurze, lange oder normale Stutzenlänge schaut immer gleich aus
Im Endeffekt ist nichts neu, und dafür geb ich 100€ aus? Sicher das letzte Mal!
Denn EA FC ist eben nicht nur für die Cashcow UT sondern auch für andere Fussball-Games-Fans. Warum investiert ihr nicht mal einen Hauch in den Karrieremodus? Echt, 0,0 Leidenschaft dafür – Hauptsache jedes Jahr fett die Kohle über P2W bei UT einstreichen.
Manches wäre echt einfach umzusetzen – googelt mal KI/AI
Fazit: Karrieremodus ist ein Witz!
-------------
Allen Karrieremodus-Enthusiasten trotzdem weiterhin viel Spaß beim gamen