Forum Discussion

fcfreak1909's avatar
fcfreak1909
Seasoned Newcomer
3 months ago

Kaum Trikots von 1 bis 3 Bundesliga und keine Jubel kaufen ( BITTE FIXEN )

Ich finde auf dem Transfermarkt wenn man Trikots sucht fehlen viele zum kaufen und man keine Jubel kaufen oder ziehen in den Packs was mich echt wundert. Bitte schnell fixen das man von sein Verein Trikots kaufen kann zum Beispiel in der Bundesliga Köln, Heidenheim gibt es gar nicht auch 2 oder 3 Bundesliga 

5 Replies

• akym1968's avatar
    akym1968
    Seasoned Novice
    2 months ago

Ich wunder mich auch schon, das kein Effzeh Trikot zu finden ist.

• marchena87's avatar
    marchena87
    Rising Newcomer
    2 months ago

Gibt auch kein frankfurt. Nicht ein einziges la Liga trikot und Nationalmannschaft gibt es nur England. Für das Geld echt ein witz

• Bin auch etwas verwundert. Aus der Premier League fehlen auch bei zig Vereinen die Trikots auf dem Transfermarkt. Sind die alle immer sofort weg? Kann man sie überhaupt in den Packs ziehen? 

• fluegelflitzer1's avatar
    fluegelflitzer1
    New Novice
    2 months ago

Maximaler Preis einfach auf 300 Münzen begrenzt, deshalb stellt sie niemand rein und EA ist zu inkompetent, es zu merken. 

• Die haben sogar manche Trikots komplett vergessen  wie zb das Frankfurt CL Trikot ins Spiel einzufügen. Gibt es nicht in Anstoß und Karrieremodus 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.643 PostsLatest Activity: 2 hours ago