Forum Discussion

HediWin's avatar
HediWin
Rising Newcomer
3 months ago

Kein Sieg erhalten, als der Gegner bei einem Unentschieden das Spiel verlässt!

Ich habe mich mehrmals mit dem Thema "Sieg, wenn der Gegner bei einem Unentschieden Aufgibt" befasst. Ich habe Videos von Ea Mitarbeitern gesehen, die versichert haben, dass man bei einem Unentschieden egal wann und wie einen Sieg bekommt, wenn der Gegner aufgibt. Ea hat damit geworben und dies war einer der Gründe, warum ich mir dieses Spiel in der Ultimate Edition vorbestellt habe. Wieso werden Lügen von Ea Mitarbeitern in Videos wie von "FarooYT" verbreitet, die dazu führen dass Menschen dieses Spiel kaufen. Ich wäre in meinen Drafts mehrmals schon viel weiter gekommen, aber durch dieses nicht gelöste Problem habe ich die Runden wiederholen müssen und habe jeweils verloren. Ich würde gerne wissen, wie man sowas wieder gut machen kann oder warum es möglich ist mit Lügen zu werben als so eine große Firma, die mittlerweile versucht auf die Community zu hören, um das Spiel zu verbessern. Eine Antwort und Lösungsvorschlag wäre super, da dies unglaublich frustrierend ist. 

Danke!

3 Replies

• Also es gibt auch offiziell schriftliche Infos dazu (nicht von irgendwelchen Streamern / Youtubern).

Es sind gewisse Bedingungen damit verknüpft ob man einen Sieg zugesprochen bekommt oder nicht. Hab jetzt keine Lust das zu suchen. Aber es muss die zweite Halbzeit laufen oder Gegner bekommt einen Platzverweis oder du bekommst einen Elfmeter.

Ob man das dennoch umgehen kann (wie bei FC25) kann ich nicht sagen.

• Das ist nicht nur in draftpartien so sondern auch in Rivals und in den KO-Modus so. Ich hatte ein game da lag ich 7:1 hinten in den Ko-Modus und auf einmal stand da verbindung zum gegner verloren. Habe da auch kein soieg bekommen und zudem das matchmaking in dem modus ist auch absoluter müll muss ich sagen. Von 10 games habe ich einmal ein game gewonnen. Ansonsten nur abgeschlachtet worden und immer fast 2-ig verloren. Rivals das selbe mit einem gegner gehabt das der fürhte auf einmal verbindung verloren und habe da auch kein sieg zugesprochen bekommen. Das schon thema in den 2 teilen davor und es wure bis heute nichts gemacht. 

• o1joid8s28b1's avatar
    o1joid8s28b1
    Newcomer
    1 day ago

Ist ja auch kein Wunder, wenn du hinten liegst dass du da keinen Sieg bekommst 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 19 minutes ago
867 Posts