Forum Discussion

sebi1209's avatar
sebi1209
Rising Newcomer
7 months ago
Solved

Kein Zugriff auf Transfermarkt in der Companion Appp trotz Mitteilung

Ich habe bereits die Meldung erhalten dass ich Zugriff auf den Transfermarkt in der Companion App habe, jedoch zeigt es in der App immer noch an dass ich den Zugriff noch nicht verdient habe.

• Hallo sebi1209​,

ich habe deinen Beitrag einmal in einen passenderen Bereich hier im FC 26 Forum verschoben.

Du kannst Informationen zur Freischaltung des Transfermarkts auf der Web und Companion App hier finden:
    Den Transfermarkt Freischalten (FC 26) | EA Forums - 12658587 

Wenn du eine Nachricht erhalten hast, dass du Zugriff bekommen hast, dann starte dein Spiel und die Web App einmal neu und warte ansonsten einmal etwas ab. 

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo sebi1209​,

ich habe deinen Beitrag einmal in einen passenderen Bereich hier im FC 26 Forum verschoben.

Du kannst Informationen zur Freischaltung des Transfermarkts auf der Web und Companion App hier finden:
    Den Transfermarkt Freischalten (FC 26) | EA Forums - 12658587 

Wenn du eine Nachricht erhalten hast, dass du Zugriff bekommen hast, dann starte dein Spiel und die Web App einmal neu und warte ansonsten einmal etwas ab. 

• sebi1209's avatar
    sebi1209
    Rising Newcomer
    7 months ago

Hab die App schon mehrmals neu gestartet und sogar neu installiert, aber trotzdem kommt die Meldung, dass ich mir den Zugriff auf den Transfermarkt noch nicht verdient habe. Im Spiel funktioniert es.

• DoubleS1309's avatar
    DoubleS1309
    Seasoned Newcomer
    7 months ago

Genau den selben Fehler habe ich, und viele andere, auch. Der Support von EA hat mir bereits, vor einer Woche, bestätigt dass der Fehler bekannt sei und daran gearbeitet wird.

Mir ist unverständlich wieso die Mods hier solche Pseudoantworten geben anstatt sich mit der Materie einmal auseinander zu setzen. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    7 months ago

sebi1209​, der Zugriff auf den Transfermarkt im Spiel und in der App ist etwas anderes. Wenn du dir den Zugriff im Spiel freigeschaltet hast, bedeutet das nicht, dass du den Zugriff auf den Transfermarkt auf der App auch hast, denn das ist separat. 

Schau dir dazu einmal den oben genannten Info-Beitrag an.

DoubleS1309​, geht es bei dir um den Zugriff auf den Transfermarkt im Spiel oder in der Web/Companion App? 

• DoubleS1309's avatar
    DoubleS1309
    Seasoned Newcomer
    7 months ago

EA_Poppy​ Wie ich bereits, in einem anderen Thema, geschrieben habe geht auch nach über 3 Wochen der Transfermarkt nicht in der App.

Im Spiel auf der Switch 2 hatte ich die Meldung erhalten dass dieser funktionieren sollte. 

Allerdings dreht man sich bei der Problemlösung nur im Kreis und ich fühle mich langsam verarscht.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    7 months ago

DoubleS1309​, es ist hier immer am besten bei einem Thread zu bleiben, anstatt auf mehreren zum selben Thema zu posten. Es wird hier sonst schnell unübersichtlich.

Es klingt hier danach, dass dir der Transfermarkt im Spiel freigeschaltet wurde, aber auf der Web App noch nicht, das heißt, du musst weiter spielen und abwarten. Schau dir dazu die weiteren Informationen hier an