JH1936Newcomer4 months agoKeine neue Spieler mehr in ein Team stellbar! Seit einiger Zeit kann ich keinen neuen Spieler mehr mit der x-Taste in die Mannschaft stellen, die Taste reagiert einfach nicht, obwohl sie an anderen Stellen einwandfrei funktioniert, ich habe auch...Show More
RuTa68Seasoned Adventurer2 months agoEA_Mio : Auch das löschen der Einstellung1 u.s.w. hat nicht gebracht.Egal wie man es in einer SBC probiert. Ob erst mit X und dann Viereck oder gleich mit Viereck.Es werden alle Spieler von hoch nach niedrig aufgelistet.
Recent DiscussionsKompensierung Icon-Pick Vor einigen Tagen kam ja der Icon-Pick als SBC raus und in diesem waren ja falsche Icons bzw. welche nicht in der Beschreibung standen. EA hat hier auf X bereits geschrieben, das es hier eine Kompens...Die Inhalte von Liga-Picks ... Insbesondere unter den verschiedenen Videos bei Youtube zum täglichen Content kann man immer wieder Kommentare lesen, wie auffallend schlecht doch das Pack weight beim Bundesliga-TOTS sei. Auch ich e...Pro Clubs funktioniert nicht – aber andere Online-Modi gehen Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit EA FC 26, das sich bis heute durchzieht. Ich komme nicht mehr in den Pro Clubs Modus rein. Es erscheint jedes Mal die Meldung, dass die Verbind...Clubs funktioniert nicht Hallo! Und zwar meine Xbox one schafft es in jedes Spiel reinzukommen ebenso in Ultimate Team und andere Modi aber „Clubs“ funktioniert nicht. Ich habe oft das Internet gewechselt und viele andere...Ich wurde gebannt nur weil ich gehackt wurde Ich möchte den Transfermarkt im normalen FIFA wieder zurück weil ich kann ja nichts dafür gehackt zu werden wenn nicht würde ich dass Spiel verlassen hatte immer Spiel Spaß verstehe nicht warum ich g...