fRSHSTRSeasoned Novice6 months agoKicker Managerspiel Interactive 2025/26 Haut raus Eure Teams! Teilt uns Eure Geheimtips mit! Von der Community für die Community :) LG fRSH
fRSHSTRSeasoned Novice6 months agoso siehts bei mir vorerst aus - wird aber sicher nicht die finale Version sein :)
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 5 minutes ago956 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 5 minutes ago956 Posts
Recent DiscussionsSoftbann?! Hallo zusammen, wurde jemand von euch beim Erspielen der Icon Swaps auch gebannt. Ich habe hierbei nicht den „no-Lose Glitch“ benutzt und wurde trotzdem gebannt. Sobald ich ein Spiel gewinne, werde i...Abbruch Glitch seit release auf allen Plattformen Hallo liebe EA Gemeinde. Also ich hatte irgendwann geglaubt, dass das Problem irgendwann im Laufe der bald 4 Monate gelöst wird. Vor allem weil das auch größere Streamer schon mitbekommen und ang...Mittelgewichts Turnier Und? Hat das Turnier jemand gewonnen, der nicht Division 2+ ist? 🙃 „Wir hören auf die Community…“ Eins Vorweg, die Swaps sollten schon eine gewisse Schwierigkeit haben zum erspielen und ich beziehe mich hier nur auf die Anmerkungen der Community auf die Schwierigkeit in den Social Medien. Die er...EA FC 26 ONLINE TRANSFERLIGA ⚽ PCTL: Werde Teil der Transferliga - einer 1vs1 Online-Liga und führe dein Team zum Erfolg! ⚽ Du bist auf der Suche nach einer realitätsnahen Online-Fußball-Liga für PC, XBOX und PS5? Dann werde T...