fRSHSTRSeasoned Novice5 months agoKicker Managerspiel Interactive 2025/26 Haut raus Eure Teams! Teilt uns Eure Geheimtips mit! Von der Community für die Community :) LG fRSH
fRSHSTRSeasoned Novice5 months agoso siehts bei mir vorerst aus - wird aber sicher nicht die finale Version sein :)
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago867 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago867 Posts
Recent DiscussionsToty-Event Hy zusammen Wünsche allen mega Packluck zum Toty! Möge EA mit uns gnädig sein und einen blauen Tunnel geben! Wer will kann ja die besten Pulls hier Posten! Möge der Grind und die Jagd auf ein T...Fehlende FC Points Hey, habe am Freitag den 16.01.2026 zum Beginn des totys für 100€ Points aufgeladen 2 mal. Aber nur einmal welche bekommen. Geld wurde abgebucht aber immer noch keine Points auf meinem ea Account erh...Anzahl eigener Spieler im Strafraum bei eigenen Eckbällen Hallo, Mir ist aufgefallen, dass bei eigenen Eckbällen nur drei oder vier Spieler vom eigenen Team mit im Strafraum sind. Ich habe bisher nicht gefunden, dass man das einstellen kann. Gibt es da irg...Hoher Traffic kein Login Hat noch irgendwer das Problem? Echt wieder sehr klasse von EA👍🏻 [Sammlung] 👕Fehler bei Trikots Hallo zusammen, wir sammeln hier Meldungen zu visuellen Fehlern bei Trikots. Wenn ihr einen Fehler findet - sei es eine falsche Farbe, falsche Trikotnummer oder fehlende Sponsoren, etc. - meldet di...