fRSHSTRSeasoned Novice8 months agoKicker Managerspiel Interactive 2025/26 Haut raus Eure Teams! Teilt uns Eure Geheimtips mit! Von der Community für die Community :) LG fRSH
fRSHSTRSeasoned Novice8 months agoso siehts bei mir vorerst aus - wird aber sicher nicht die finale Version sein :)
Recent DiscussionsEA FC26 Clubs funktioniert seit Kauf nicht Seitdem ich FC26 runtergeladen habe vor ca 3 Wochen kommt immer " Verbindung zu den EA Servern gescheitert. Prüfe Internetverbindung. Ich kann Ultimate spielen ich habe mehrfach die Verbindung getes...Silver Stars Icon Evolution auf Level 8 im Seasonpass Mein Problem ist, dass ich die erste Silver Stars Evolution bereits auf Maldini angewendet habe. Jedoch habe ich gestern außerhalb von Ultimate Team Level 8 vom Seasonpass abgeholt und hier beginnt m...Keine Pl Pick und Garantie Pl Pack aus Squad Battle Belohnungen bekommen Hallo EA Team Ich habe heute gestern Abend meine Squad Battles mit Elite 1 abgeschlossen.das 11x 83 Pack 10x 84 Pack und das 10x 82 Pack habe ich erhalten.Genauso die 35000 coins habe ich genauso b...Pünktlich zum total habt ihr es Mal wieder komplett verkackt! Ich kann mittlerweile schon gar nicht mehr sagen was alles schlecht ist bei FC 26.Das würde hier den Rahmen sprengen. Aber wie kann es sein.Das ein multi Millionen Konzern wie ea es ist.Das sie jede...Eure Meinung Hallo Leute Ich bin mittlerweile echt auf 180.Ich weiß nicht,ob es einfach nur an,den schlechten Servern liegt.Oder ob EA Mal wieder heimlich,das ganze Gameplay verändert hat?Meine Spieler bewegen ...