Man verliert Spiele, weil man diskrimiert wird
Habe Spiel verloren,weil ich besser war. Es wieder gleiches Schema. Gegner hat fifapoints gekauft, hat nur Bugs genutzt, konnte durch Menschen laufen,passen, schießen. Meine Eingaben hingegen werden gar nicht ausgeführt, falsch usw. Dieses Schema kommt nicht selten vor. Der kauf von fifapoints und das nutzen von Bugs ist KEIN Skill im Fairplay, aber bei der Diskriminierung in Eafc schon. Spiel basiert zu 90% nicht aus Fairplay. Spieler werden von EA kategorisiert. Das gab es zuletzt 1933. Wann möchte EA endlich dafür sorgen, dass der bessere gewinnt und jeder das gleiche Spiel spielt und nicht jeder ein unterschiedliches Spiel. Das ist auch nachgewiesen, abstreiten ist nicht glaubwürdig.
EA stoppt den nachgewiesenen Angriff auf Menschenrechte, alle Menschen sind gleich, niemand darf benachteiligt werden. Das macht EA nachweislich! EA diskrimiert systematisch Menschen um Geld zu verdienen. Würde da Spiel Fair sein, würden 90% der gamer nicht spielen. In keinem Bereich, würde man für so eine Leistung belohnt werden wie zum Beispiel mein letzter Gegner cold_gidz.... Das ist Betrug und nachweislich Hass den EA verbreitet