bp9626pq9y8jSeasoned Newcomer13 hours agoNach aktualisieren immer noch Duplikate der SpielerLiebes es team ,hier macht da ne Problembehebung und da eine aktualliesierung aber bekommt es nicht hin die Duplikate der Spieler zu beheben. Wie lange soll das noch so sein ????
Recent DiscussionsTransfermarktbann auf FC 26 Hi Leute, seit einigen Tagen probiere ich nun meine Münzen durch einen Bann wieder zubekommen. Da ich durch ÜV wohl auffiel bekam ich die Warning. Jetzt probiere ich seit Tagen die Sperre zu überprüf...Nach aktualisieren immer noch Duplikate der Spieler Liebes es team , hier macht da ne Problembehebung und da eine aktualliesierung aber bekommt es nicht hin die Duplikate der Spieler zu beheben. Wie lange soll das noch so sein ???? FC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...Ea fc26 lager Hall ea team fc26 träninge lager wer schön wo aus sucht welchte tage vor nach winter pause ein lager woche machen kalnder aus sucht träning lager Nicht gerechtfertigter Bann und wie lange dauert die Bearbeitung eines Falls Hi in die Runde, heute Früh wurde ich verwarnt mit der Folge das mir alle meine Münzen genommen wurden. Ich hätte gegen das Guthaben Transfer Regel verstoßen. Da ich die letzen Tage Üv Trading machte...