Forum Discussion

Traithor1980's avatar
Traithor1980
New Novice
1 month ago

Nicht gezählte Spiele

Hallo liebes EA Team,

nach meinem gestriegen Cheater Post muss ich feststellen, dass im Live-Event RTTF Liga die Spiele nicht richtig gezählt wurden. Ich habe alle 14 Spiele gespielt. In Game werden mir aber nur 11 von den 12 notwendigen Partien zur Quali angezeigt. Da ich keine Partien mehr spielen kann kann ich mich smit auch nicht mehr qualifizieren.

Ich bitte um Beseitigung des Fehlers.

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    1 month ago

Hallo Traithor1980​,

für die Quali gab es zwei Aufgaben, welche man absolvieren konnte und man muss/kann nur eine davon absolvieren. Sobald eine abgeschlossen ist, kann die zweite nicht mehr abgeschlossen werden.

Hast du die 7 Siege Aufgabe abgeschlossen oder wird dir diese auch als nicht abgeschlossen angezeigt? 

• Traithor1980's avatar
    Traithor1980
    New Novice
    1 month ago

Hallo, 

nein ich habe nur 3 Siege geschafft da auch einige Spiele durch Cheater verloren gingen! Ich habe alle 14 Spiel absolviert aber bei der 2 Qualimöglichkeit werden mir nur elf von 12 Spielen angezeigt! Obwohl alle 14 Spiel absolviert wurden! Somit kann ich seit Sontag nicht in dem Turnier spielen und es gibt wieder keine Rewards für mich weil der Fehler nicht beseitigt ist!

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Veteran
    1 month ago

Moin! Habe 9 siege in RTTF-LIGA und trotzdem kann ich am champions-Cup nicht teil nehmen .Hab insgesamt 10 games gemacht und der counter für die 12 Spiele bleibt bei 9 stehen. Das Cup System ist verbuggt!! 

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Veteran
    1 month ago

EA_Pythia​ Um in den RTTF-Wettkampf-cup zu kommen muss man 12 Spiele spielen.Hat man aber  Bsp. von 9 Spielen 7 gewonnen ( was die Bedingung für RTTF-champions-Cup ist) bleibt der counter bei 9 stehen und man kann Wettkampf-cup nicht spielen. Gibt es da ein Update seitens von euch??? Cup-verlängerung ???? Der cup läuft ja nur noch 2 Tage