Forum Discussion

FaVoRiTeOnE1986's avatar
FaVoRiTeOnE1986
Seasoned Rookie
1 month ago

Pünktlich zum total habt ihr es Mal wieder komplett verkackt!

Ich kann mittlerweile schon gar nicht mehr sagen was alles schlecht ist bei FC 26.Das würde hier den Rahmen sprengen.

Aber wie kann es sein.Das ein multi Millionen Konzern wie ea es ist.Das sie jedes Jahr oder mittlerweile auch schon jeden Monat.Iwas am Spiel verstellen,das das Gameplay wieder so unzumutbar ist.Das man das Spiel nicht mehr spielen kann.Meine Spieler können keinen ball mehr annehmen.Bewegen sich in Zeitlupe.Alles ist total am Stöcken und wirkt total abgehark...was tut ihr da immer? Letzten Monat ließ das Spiel sich echt gut spielen.kaum ein Event später und es ist unspielbar....

Ich weiß nicht wann ich den den letzten Jahren Mal so ein schlechtes Spiel gesehen habe aber FC 26 übersteigt echt alles...

Ganz ganz schlecht.ihr solltet euch wirklich Schämen eurer zahlenden Kundschaft sowas respektloses vor die Nase zu werfen!!!

2 Replies

• Ich wurde gebannt angeblich weil ich coins verkaufe. Das Traden in dem Spiel ist jetzt auch untersagt wenn man zuviel profit macht. Gameplay ist wie Lotto spielen und Menu crasht auch non stop. Support von EA gibt es auch nicht. Warum sollen wir ein Spiel kaufen und Geld ausgeben wenn man 0 Unterstützung von EA bekommt. Hab jetzt meine Erfahrung gemacht und kann zu 100 prozent sagen dasd ich nie wieder mehr Spiele von EA kaufen werde. Bevor ich ein Spiel kaufe schau ich erstmal ob es von EA damit ich nicht den Fehler mache und es kaufe. Diesmal bleib ich stark und sag nein. Der Hass gegenüber EA ist viel zu gross.

• FaVoRiTeOnE1986's avatar
    FaVoRiTeOnE1986
    Seasoned Rookie
    26 days ago

Ich kann dich voll und ganz verstehen!für mich ist auch nach diesem EA FC Teil Schluss.Und genauso wie du sehe ich es auch. Das ea einen einfach im Stich lässt.Es gibt so viele tolle Spiele auf dem Markt da braucht man nicht von EA zu kaufen!habe mir Gott sei Dank Diablo 4 Lord of hatred vor bestellt. Erscheint Dienstag Nacht um 1 Uhr.Ab diesem Zeitpunkt wenn bis dato keine Reaktion kommt.Wird mir EA Sports komplett egal sein.