ageot7qbp6ciSeasoned Newcomer4 days agoPro Clubs Spontanspiel total verbuggt Hallo, hab mich extra hier angemeldet, weil seit Tagen der Pro Clubs Modus total spinnt. Ich fliege beim Spontanspiel regelmäßig aus der Partie, kann meinen Pro nicht mehr steuern und dann hilft nur...Show More
Recent DiscussionsSpiel ist absolut unspielbar. Es reicht. Ende! Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr, noch irgendetwas zu diesem Spiel zu schreiben. Nach über 20 Jahren höre ich jetzt . Und mir wird NICHTS fehlen. Im Gegenteil. Täglich Wutausbrücke, Frust und ...Verbindungsverlust nach einem gespielten spiel Hallo wieder einmal die frage ich kann seit gestern kein spiel mehr spielen was auch gewertet wird. Das spiel läuft gut man gewinnt das spiel wird abgepfiffen. Man will das spiel verlassen und anschl...Season Pass auf Konsole nicht verfügbar, Web App schon Hi, seitdem mein Transfermarkt gesperrt ist, habe ich auf der Konsole auch keinen Zugriff auf den Season Pass mehr. In der Handy App hingegen schon, Fortschritte sammle ich auch ganz normal. Lege...Transfer Market Ban Sehr geehrtes EA-Team, vielen Dank für Ihre bisherigen Rückmeldungen und die erneute Prüfung meines Falls. Dennoch kann ich die getroffene Entscheidung weiterhin nicht nachvollziehen und möchte...Cheater Liebes EA Team, ich bin kein Pro-Gamer und spiele das Spiel aus reinem Spaß an der Freude. Seit Wochen muss ich jedoch feststellen, dass es immer mehr Cheater gibt. In jeder Weekend-League habe ich ...