ageot7qbp6ciSeasoned Newcomer3 months agoPro Clubs Spontanspiel total verbuggt Hallo, hab mich extra hier angemeldet, weil seit Tagen der Pro Clubs Modus total spinnt. Ich fliege beim Spontanspiel regelmäßig aus der Partie, kann meinen Pro nicht mehr steuern und dann hilft nur...Show More
Recent DiscussionsAlle 3 Spiele hängt sich das Spiel auf bei Division Rivals und Champions Leider hängt sich das Spiel so oft auf, da steht immer Verbindung zu dem anderen Spieler unterbrochen, das Spiel wir wenigstens nicht als Niederlage gezählt, macht aber leider kein spaß mehr wenn nac...EA FC Permabann - und nun? In dieser vermeintlichen Bannwelle hats mich auch erwischt. Einsprüche bringen - wie ihr selber wahrscheinlich wisst - eine automatische Antwort mit einer Abweisung nach ca. 24 Stunden. Einen Bann fü...Spieler/ Item ist nicht mehr im Verein nach dem Evolutions entfernt wurden Hallo, nachdem ich die Evolutions von Mbappe TOTS (tradeable) entfernt habe, ist er nicht mehr im Verein (niclasm1) auffindbar. Was kann ich tun? Friedrich Merz erstellen Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es irgendwo oder irgendjemand mal Fritze erstellt hat bei EA FC. Wenn JA, würde ich mich sehr über ein Tutorial freuen. Denn in der Suche habe ich leider nichts...Clubname wurde abgelehnt Hallo zusammen, ich würde wirklich gerne verstehen, nach welchen Maßstäben hier Clubnamen bewertet werden. Unser Club hieß "FC Mutti-Kicker". Nicht "Mutti-Zerstörer", nicht "Mutti-Beleidiger", ni...