Forum Discussion
Du musst mehrere Spiele hintereinander verlieren um abzusteigen! Aber sonst geb ich dir Recht. Ich wäre froh wenn ich endlich WL spielen könnte. Bin gerade so Div 7 gekommen und gewinne und verliere schon im Wechsel
- Kleie852 months agoSeasoned Hotshot
Ne EA hat eine Blockade in Div 6 reingemacht.Da kann man erst absteigen nach der Season sonst nicht
- 35a335248495baf42 months agoRising Newcomer
Bin jetzt irgendwie durch Glück in Division 6 gekommen. Bekomme jetzt aber jedes Spiel aufs Maul. Du meintest nach der Season kann man wieder absteigen. Wann ist die Season denn vorbei?
- Borussenpower852 months agoSeasoned Ace
Steht im Season Pass. Müssten noch 14 Tage ungefähr sein
aus Div 6 kannst normal nicht mehr absteigen ! egal wieviel du verlierst . Nur nach Saisonwechsel
- alrami802 months agoSeasoned Novice
Ist das bestätigt das man nach der Saison wieder eins runtergeht?
es hat sich nichts verbessert, das Matchmaking muss dieses Jahr wieder schlechter geworden sein.und wenn du einen hast der besiegbar erscheint, passieren EA Dinge.
rivals habe ich die Woche schon ausgelassen, Rewards eh Müll
alles andere Zeitverschwendung.
das Spiel war wirklich gut aber so für casuals ne Katastrophe
PS: die Rewards von FC25 waren ne Vollkrastrophe, nicht mal Futter war dabei
an sich dieses Jahr auch nur Müll gezogen. Rodrygo mein bester Spieler, das sagt alles
Offiziell hat das noch keiner bestätigt aber gehe stark von aus das das so beibehalten wird . Spiele Rivals auch nur bis ich 5 Siege zusammen habe oder die 1000 Punkte für die WL
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 minutes ago
- 7 minutes ago
- 4 hours ago
- 6 hours ago
- 7 hours ago