Haste schön aufgebaut das Thema. Wollte das kürzlich auch mal starten, aber das wäre nicht so detailliert geworden :)
Kann gerne mal einen kurzen Ausblick geben zu den bisherigen Pulls:
19.09: Goldkarte von Kounde aus dem tauschbaren 75+x2 aus dem Seasonpass (glaub Level 1 direkt) für 175k
20.09: 4 wertvollere Goldkarten aus dem tauschbaren 50k Momentspack (weiß leider nur noch Ekitike und Tonali). Waren zusammen ca. 120k
23.09 oder 24.09: Goldkarte Palmer aus dem Pack für 300 Vorlagen aus den Meilensteinen. Er war so um die 50k Wert damals.
Das ist schon mehr als Glücklich zum Start (gerade Kounde aus so einem Pack). Dadurch konnte man natürlich gut was einkaufen zum Traden was speziell Futter angeht, welches da noch recht günstig war und dann zum Heropack gut hochgegangen ist. Den einzigen Fail hatte ich bei Pina... Die hatte ich für 4,5k gekauft und dann verkauft als die bei 10k extinct war... Ich konnte ja nicht Ahnen welche riesige Macht Social Media hat 🤣
Hab kürzlich ein paar von den 30k Shoppacks für Coins geöffnet (untauschbar) und da war z.B. die bisher einzige Promokarte Le Guilly (14k / 15k) drin und Gravenberch+Frimpong, die jetzt bei 67k+35k liegen.
Aus den rein leistungsmäßig erspielbaren Rewards der ersten beiden Wochen zu SB und Rivals gab es bisher nichts zu holen. Die waren dann tatsächlich schwach. Aber insgesamt darf ich mich nicht beschweren.