Zumindest in den ersten Wochen und Monaten dürften sich viele Nutzer die Frage stellen, was ziehen andere Nutzer und womit oder wodurch haben sie die Karte gezogen? Es geht primär um Eventspieler der...
Die Zeiten wo Nutzer freudig aber respektvoll ihre neuen (erwähnenswerten) Errungenschaften posten wollten sind offensichtlich vorbei!? Also werde ich dieses Thema noch einmal mit neuem Inhalt beleben. Durch die Vielzahl an SP-Verdienstmöglichkeiten, die EA seit Donnerstag herausgebracht hat, konnte ich mich inzwischen bis Level 34 vorarbeiten. Durch die Aufgaben und die Packs aus dem Season-Pass gab es bei mir sogar einige Walkouts.
Zuerst konnte ich aus einem untauschbaren zwei Goldprofi-Pack diesen Herren ziehen:
Etwas später kamen vermutlich aus einem 3x-83+ Pack diese beiden Herren:
86er IV Romero (zum Zeitpunkt als ich ihn zog noch 77k) und nochmals Marc Cucurella, der wohl noch lange - durch das Spiel gegen Deutschland - sehr unbeliebt sein wird, Das sieht man insbesondere durch die Kommentare bei futbin.
Heute Mittag kam dann auch noch aus einem Seltene-Goldprofi-Pack (84+) diese nette Dame raus.
Ich mag seit FC 25 viele der Barcelona-Frauen! Durch etwas Glück hatte ich in FC 25 gleich zu Beginn 91er Aitana Bonmati und kurze Zeit später auch noch 90er Alexia Putellas gezogen. Über das Jahr verteilt folgen noch einige Special-Cards der Barcelona-Frauen. Aus selbigen Grund wollte ich auch das Finale der Fußball-Europameisterschaft der Frauen - England gegen Spanien - sehen, genau wie letzten Dienstag das Frauen Champions League Spiel FC Barcelona gegen Bayern München. Ob Pina gerade im Hype war oder noch ist, interessiert mich weniger.... aber dass die Karte immer noch einen Wert von 49.750 Münzen hat ist aber schön (auch wenn die Karte untauschbar ist).