Sehr guter Thread um das ganze Thema „Packluck“ einen Vergleich zu geben.
Hatte in den ersten Tagen nach Release das große Glück mit Reijnders Gold, das war dann aber auch schon das Ende der Liste. Zum Cornerstone-Event nur 83 84 Eventkarte beim Abstoßpreis gezogen und wenn Walkout dann ausschließlich Futterkarten. Allerdings habe ich seit letztem Wochenende nicht mal mehr einen einzigen Walkout, geschweigedenn Eventkarte ziehen dürfen und das obwohl ich aktuell auf Lvl 37 in Seasonpass bin, Rivals Div4 die großen Rewards erspielt habe und auch jede Packaufgabe in den Objectiv abgeschlossen habe. Aus Frust gestern zweimal das Veni, Vidi, Vici Pack geöffnet und das Beste aus beiden Packs war ein 85er Spieler, der Rest alles zwischen 82 und 84 und keiner mehr Wert als 10k. Ich rate JEDEM Spieler der dies liest, kauft euch auf keinen Fall Packs für Echtgeld (FUT-Points) denn zu 99% bekommt man nicht mal Ansatzweise etwas spielbares!
Habe mir mit ach und Krach 600k durch Trading erwirtschaftet aber dem lausigen Markt weis man gar nicht was man kaufen soll, jeden Tag sinken die Spieler nur noch mehr. Deswegen einfach Untrade-Team auch wenn es nicht mehr mithalten kann aber so ist das Leben in EA FC26