PH814Rising Newcomer1 hour agoServervalidierungDein Aufgaben Fortschritt würde aufgrund einer Abweichung bei der Servervalidierung angepasst.Habe jetzt schon 6 SB spiele gemacht und jedesmal derselbe Fehler😡😡😡Was kann ich da machen???
Recent DiscussionsServervalidierung Dein Aufgaben Fortschritt würde aufgrund einer Abweichung bei der Servervalidierung angepasst. Habe jetzt schon 6 SB spiele gemacht und jedesmal derselbe Fehler😡😡😡 Was kann ich da machen??? Was soll das jetzt wieder?! „Guter Content“ hin oder her, aber warum macht EA immer wieder den gleichen Schrott? Es sind bis heute 8.6.26 18:59 genau 830 Tokens via Spiele oder SBC erreichbar bei einem wöchentlichen Maximum vo...Gameplay und Menüs auf einmal am laggen Also ein Kollege und ich haben eine ganze Weile heute gespielt, Objectives gemacht, SBC's und es war wirklich angenehm, mal ein flüssiges Gameplay zu haben. Man konnte Pässe spielen, Verteidigung war...FC26: Koop Spieler gesucht! Suche einen zuverlässigen Koop-Mitspieler für FC 26, gerne mit Headset. Bin regelmässig online und möchte gemeinsam Divisionen aufsteigen und Siege holen. Melde dich bei Interesse! ⚽🎮 Add: ElSicilia...Unbegründeter Coin-Wipe // Erfahrungen?! Ich möchte meinen Fall schildern, weil ich wissen möchte, ob andere Spieler ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Vor einigen Tagen wurden mir ohne Vorwarnung mehrere Millionen (!) Coins aus meinem Ul...