Forum Discussion

bennixbls's avatar
bennixbls
Rising Newcomer
25 days ago
Solved

Sperrung

Hallo Leute vlt kann mir ja einer helfen.

Ich wurde gestern morgen von diesem unfähigen Haufen Transfermarkt-Gebannt. Wie kann ich zu ihnen Kontakt aufnehmen außerhalb von dem Einspruch Tool? Darauf reagiert nämlich netterweise keiner. 

Wenn man sie anders kontaktieren will wird man immer zur Selbsthilfe geleitet was natürlich aber nichts bringt. 

Vielleicht liest das ja auch ein Mitarbeiter:

Kompensation? Dankeschön

• Hallo bennixbls​,

man kann nur über die bekannten Wege für eine Sperre Kontakt aufnehmen. Wie hier in diesem Artikel erklärt.

Es kann etwas dauern, bis Rückmeldung kommt. Halte dein E-Mail-Postfach im Auge, auch deinen Spam-Ordner und achte darauf, die richtige E-Mail-Adresse zu prüfen.

7 Replies

• Im Moment läuft wieder eine zu großen Teilen ungerechtfertigte Bannwelle . Hier kann dir da aber leider keiner helfen . Wenn du Glück hast  gibt es noch fähige Leute in diesem "Vorzeigeunternehmen"  die die Leute wieder entsperren die es nicht verdient haben 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    25 days ago

Hallo bennixbls​,

man kann nur über die bekannten Wege für eine Sperre Kontakt aufnehmen. Wie hier in diesem Artikel erklärt.

Es kann etwas dauern, bis Rückmeldung kommt. Halte dein E-Mail-Postfach im Auge, auch deinen Spam-Ordner und achte darauf, die richtige E-Mail-Adresse zu prüfen.

• bennixbls's avatar
    bennixbls
    Rising Newcomer
    23 days ago

Hallo EA_Poppy​ ,

Das Problem ist aber, dass man über den offiziellen Weg nichts erreichen kann. Ich habe nichts falsch gemacht außer detraded und teilweise sogar Beispiele gegeben damit sie das überprüfen können, das Problem ist aber dass die Leute im Support anscheinend nicht damit beschäftigen und denen das **bleep** egal ist, sonst wäre ich nichtmehr gebannt. Die Anfrage wurde jetzt zum 3. Mal abgelehnt das ist einfach eine Frechheit und auf anderem Weg kann man ja niemanden erreichen. Früher konnte man mal mit Leuten sprechen...

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    23 days ago

Das Problem das da größtenteils keine Menschen mehr sitzen nur unausgereifte KI . Das begreifen die Mods hier nicht oder verneinen es und EA selber ist es wirklich egal  das sind für die "Einzelschicksale"  die den Gewinn nicht wirklich trüben . Du wirst keinen Support bekommen so leid es mir tut 

• Mila-121112's avatar
    Mila-121112
    New Novice
    22 days ago

Kannste leider vergessen, dass ist mir und einem Arbeitskollegen jeweils auch passiert. Anhand der von mir angeforderten Datensätze (MUSS EA zur Verfügung stellen) kann ich sogar beweisen, dass es NIE und zu keiner Zeit auch nur im Ansatz ein Fehlverhalten von mir gab. EA juckt es trotzdem nicht die Bohne. Es ist leider so, jeder noch so kleine und harmlose Trade auf dem Transfermarkt kann der letzte sein.

Man liest auch täglich bei Futbin dass hunderte Leute über nen Algorithmus gebannt wurden.

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    22 days ago

Wie willst du "beweisen", dass im Rahmen von Coin-selling nicht eventuell versehentlich einer deiner Spieler (statt dem Spieler eines coins Käufers) gekauft wurde?

• Mila-121112's avatar
    Mila-121112
    New Novice
    21 days ago

Ich dachte das kann mich nur treffen wenn ich das aktiv betreibe?!? Anders wäre das ja Wahnsinn, dann kann es ja jeden eigentlich Unbeteiligten, zu jeder Zeit treffen. Und ja, es werden täglich hunderte Spieler gebannt, aber so wäre der Algorithmus ja Irrsinn.