Forum Discussion

klebi1860's avatar
klebi1860
New Adventurer
5 days ago

Spiel ist absolut unspielbar. Es reicht. Ende!

Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr, noch irgendetwas zu diesem Spiel zu schreiben. Nach über 20 Jahren höre ich jetzt . Und mir wird NICHTS fehlen. Im Gegenteil. Täglich Wutausbrücke, Frust und Ärgernis werden ein Ende haben. Seite 14 Tagen habe ich nun nichts anderes mehr gemacht, als meinen PC komplett auf den Kopf zu stellen, um dieses absolute BETA-Spiel irgendwie noch spielbar zu machen. Ich habe inzwischen alles an Einstellungen, Änderungen, Treibern, Grafikeinstellungen, Netzwerk usw. durch. Dieses Spiel stottert, friert ein, es ist einfach absolut unspielbar. Aktuell  - in JEDEM Spiel Lags mit bis zu 25 Sekunden Pause. Danach Zeitraffer - in der Zwischenzeit hat der Gegner 2 Tore geschossen. Support - bis auf das übliche - hast Du unsere "Hilfetipps" schon alle durch - Fehlanzeige. Ein Spiel für das ich massig Geld ausgegeben habe. Es gibt nicht ein einziges anderes Spiel, bei dem man auch nur annähernd so viel am Rumbasteln, ändern, konfigurieren usw. ist als dieses! Kein Einziges. Für diese unausgegorenen Versuchs-Status zahlt man dann Unmengen an Geld. Jetzt reicht es mir. Ihr dürft Euch gerne - ja ich bitte sogar darum - euch mal mein Spielerkonto anschauen. Ich bin überzeugt davor, Euer Marketing-Chef oder - Chefin wird sich freuen, wenn man so einen Kunden wie mich endgültig vergrault hat.  Anstatt eine Million Karten in dieses Spiel zu werfen, deren Spielerwerte absolut 0,0 Aussagekraft haben und im Spiel selbst ad absurdum gestellt werden, wenn 78er Goldspieler plötzlich schneller, beweglicher, treffsicherer, zweikampfstärker sind, als 94er, 95er und 96er Tots, solltet ihr Euch endlich mal auf ein flüssiges Gameplay konzentrieren und die unzähligen Bugs und Glitches beseitigen. Aber egal - nachdem es weder Hilfe noch Suppoort gibt, ist das Thema für mich eh Geschickte. ihr habt es geschafft! Gratulation.

11 Replies