Forum Discussion
heute von 6 Spielen waren 4 Betrüger. Von diesen 4 Betrügern,waren 3. niederländische Accounts. Über 600. Defekte durch Manipulation der Verbindung. Es ist nur noch ein halbwegs friedliches spielen möglich,wenn ich gewisse Gamer heraus selektiere. Denn 90% der Bugs spamer, der Cheater sind bestimmte Gamer,die du an Wappen, Profil und anderen Hinweisen erkennst. Es ist Fakt. Die Spieler werdne gemeldet, EA macht nichts
- klebi18604 days agoNew Adventurer
Ich habe unzählige Spieler blockiert, bei denen ich überzeugt war, dass gecheatet wurde. Wenn ich mit einer 93er Mannschaft gegen Silber- und Goldspieler antrete und diese schneller, beweglicher, zweikampfstärker sind, jeden Kopfball gewinnen und jeder Schuss aus 20 Meter ein Tor ist, während mine Spieler mit Schusswerten von 90-99 jedesmal geblockt werden, an die Latte knallen oder die Torhüter auf deren Seite JEDEN Ball halten, während ein Yashin an keinen Ball kommt, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder es ist ein Cheater und Betrüger oder das Spiel selbst greift ein, was unglaublich wäre! Also müssen es Betrüger sein, sonst wäre das alles nicht möglich. Gestern wurde mein Adeyemi mit 96 Tempo + Hawk von einem Golspieler mit Tempo 72 mühelos eingeholt, obwohl mein Spieler bereits voll im Sprinten war und 10 Meter Vorsprung hatte. Das ist an Beschiss einfach nicht zu überbieten. Ich habe diese Spieler zig mal gemeldet aber es passiert rein gar nichts. Ich habe nicht ein einziges Mal eine Rückmeldung bekommen, dass solche Spieler sanktioniert wurden und jeden Tag aufs neue, passieren diese Dinge in jedem 2. Spiel. Abgesehen davon ist es technisch einfach für mich nicht mehr spielbar. Das EINZIGE Spiel, bei dem dies bei meinem Rechner der Fall ist. Trotz stundenlangem unkonfigurieren, Einstellungen testen, Neuinstallationen usw. Es gibt kein einziges anderes Spiel, bei dem ich Probleme habe. Das sagt denke ich alles. Daher ist Schluss für mich.
- Gazza11822 days agoNew Scout
Die Erfahrung habe ich auch gemacht auf PS5. Es sind komischerweise überwiegen Accounts aus den Niederlanden und Frankreich, bei denen das Spiel gleich abläuft. Der Gegner extrem viel Pace, Impact und sehr beweglich. Mein Team absolut schwerfällig und eine Vollkatastrophe.
Das Ganze gleich von Beginn an oder man geht in Führung, der Gegner drückt einem sofort eine lange Pause rein und danach passiert eben nichts mehr bzw. so wie im Satz oben beschrieben.