Forum Discussion
Das ist ja großartig,😃
Ewig nicht mehr hier reingeschaut seit der Umstellung des alten Forums.
Erinnert mich an die gute alte EA Forum Zeit als es noch den Laberthread gab und Schnappi sich so wichtig wie ein Mod auf dem Drachenlord Discord genommen hat.
Ein klassischer Heulthread🤗
Aber Leute jetzt mal ehrlich was soll das denn?
Erwartet ihr alle dass ihr jedes Spiel gewinnt?? Dann würdet ihr ja besser als jeder Pro sein.
Ihr bekommt mit Sicherheit bei COD und Co auch immer mal wieder aufn Sack und da wirkts auch oftmals unfair.
Klar kenne ich die spiele 12 - 3 Torschüsse xgoals 3,4-0,6 und verliere 1-3
Man die rewards sind eh Müll egal ob 6 oder 12 siege zB. ihr sollt in den Store gehen mehr nicht. Selbst wenn mal was gutes kommt 3 Wochen später kommt eh wieder ne bessere Karte die eure alt aussehen lässt.
Spielt einfach so wie ich seit Jahren aus Spaß in dem Magch wo schmu passiert ganz klar beleidigt euer Spieler und die vom Gegner nach dem spiel ist wieder gut und ab ins Nächste .
Nehmt dieses Spiel nicht so ernst es ist seit mindestens Fifa 13 immer das selbe man hat die spiele die man eigentlich gewinnen KÖNNTE aber es passiert schmu. Aber manchmal hat man auch ne Falsche Wahrnehmung und man war der schlechtere sieht man auch oft genug bei diversen Youtubern die sich einfach überschätzen und rumheulen sie wären besser gewesen.
Nehmt es easy und versucht Spaß zu haben ansonsten Zitat Eastside: Üben,üben,üben Brudi
stimmt, nehme das Spiel nicht so ernst. Überhaupt kein Thema: mache ich nicht und wenn der Gegner spielerisch besser ist und ich verliere, dann absolut ok.
ABER.... - dann möchte ich auch Gegner haben, die meinem Level entsprechen, nicht jedesmal in der 1. Minute ein Gegentor in der selben Spielart fangen während die Abwehr ein Treffen am Lagerfeuer macht, nicht den Eindruck haben (ups, Vorsicht - keine verbotenen Begriffe) die Software führt ihr Eigenleben (z.B. zum Schluß bei Saison die Matchmaking gecheckt, weil sie sich ständig selber verstellt) und greift in das Spiel ein, wenn man 2:0 führt und man dann doch 2:3 in der letzten Minute verliert (nicht nur einmal, sondern in Serie) , ...... Aufzählung ist nicht vollständig. Es fehlt einfach der faire Wettbewerb und es geht dem Ersteller dieser perfekt ausgewogenen Software (Ironie aus) nur um den Verdienst.
Dann brauche ich nicht mehr üben, üben, üben sondern einfach nur noch löschen und das Spiel vergessen, weil es einfach keinen Spass mehr macht - bei mir wurde es auch deinstalliert und es fehlt nichts*g
Meine Frau und ich spielen Tipp-Kick. Der bessere Gewinnt (und sie spielt gut), keine Software - die das Spiel beeinflussen kann und kein Lag und keine Cheater*g