Forum Discussion
stimmt, nehme das Spiel nicht so ernst. Überhaupt kein Thema: mache ich nicht und wenn der Gegner spielerisch besser ist und ich verliere, dann absolut ok.
ABER.... - dann möchte ich auch Gegner haben, die meinem Level entsprechen, nicht jedesmal in der 1. Minute ein Gegentor in der selben Spielart fangen während die Abwehr ein Treffen am Lagerfeuer macht, nicht den Eindruck haben (ups, Vorsicht - keine verbotenen Begriffe) die Software führt ihr Eigenleben (z.B. zum Schluß bei Saison die Matchmaking gecheckt, weil sie sich ständig selber verstellt) und greift in das Spiel ein, wenn man 2:0 führt und man dann doch 2:3 in der letzten Minute verliert (nicht nur einmal, sondern in Serie) , ...... Aufzählung ist nicht vollständig. Es fehlt einfach der faire Wettbewerb und es geht dem Ersteller dieser perfekt ausgewogenen Software (Ironie aus) nur um den Verdienst.
Dann brauche ich nicht mehr üben, üben, üben sondern einfach nur noch löschen und das Spiel vergessen, weil es einfach keinen Spass mehr macht - bei mir wurde es auch deinstalliert und es fehlt nichts*g
Meine Frau und ich spielen Tipp-Kick. Der bessere Gewinnt (und sie spielt gut), keine Software - die das Spiel beeinflussen kann und kein Lag und keine Cheater*g
Joa wie sagt man so schön wenn ein Aber kommt kann man all das vor dem Aber vergessen^^
Ja aber klar komplett mit dem Spiel aufzuhören wenn es einem absolut keinen Mehrwert mehr bringt ist die einzig logisch äe Konsequenz gebe ich dir vollkommen recht.
Die Leute die andauernd nur am heulen sind und schon 7 mal mit Fifa/EAFC aufgehört haben nur um dann trotzdem jedes Jahr die Ultimat Edition zu kaufen sollten sich wirklich selbst hinterfragen.
Ich spiel die Modi auf die ich noch Bocl habe mache den Menü content (auch wenn er im moment nicht pralle ist) und Grinde alle objectives.
Die Objectives sind das was mir Motivation gibt hab bock Sachen freizuschalten und somit auch mal Spieler zu spielen die ich sonst nie spielen würde.
Spiel ist nicht perfekt und sehr weit davon entfernt das ist mir auch klar aber wenn man den Kram nicht Bierernst nimmt kann damit auch noch spaß haben.
- 998b9ee086e65b633 days agoNew Scout
Jo (norddeutsch*g). Ich hatte es nach FiFa 18 mal wieder angetestet und die Probeversion fühlte sich gut an. Leider hielt das Hauptprogramm nicht, was die Vorabversion versprach.
Leider gibt es wirklich zur Zeit kein vernünftiges Game mit dem Thema Fussball. Auch EFootball und UFL sind nicht wirklich die Knaller.
Eigentlich hatte ich mich nur bei Saison breit gemacht. Einfach nur mal daddeln und gut. Aber nur auf die Fresse motiviert nicht wirklich*g
Man fühlt sich beim Matchmaking einfach etwas verar...... *g