Forum Discussion
Das ist ja großartig,😃
Ewig nicht mehr hier reingeschaut seit der Umstellung des alten Forums.
Erinnert mich an die gute alte EA Forum Zeit als es noch den Laberthread gab und Schnappi sich so wichtig wie ein Mod auf dem Drachenlord Discord genommen hat.
Ein klassischer Heulthread🤗
Aber Leute jetzt mal ehrlich was soll das denn?
Erwartet ihr alle dass ihr jedes Spiel gewinnt?? Dann würdet ihr ja besser als jeder Pro sein.
Ihr bekommt mit Sicherheit bei COD und Co auch immer mal wieder aufn Sack und da wirkts auch oftmals unfair.
Klar kenne ich die spiele 12 - 3 Torschüsse xgoals 3,4-0,6 und verliere 1-3
Man die rewards sind eh Müll egal ob 6 oder 12 siege zB. ihr sollt in den Store gehen mehr nicht. Selbst wenn mal was gutes kommt 3 Wochen später kommt eh wieder ne bessere Karte die eure alt aussehen lässt.
Spielt einfach so wie ich seit Jahren aus Spaß in dem Magch wo schmu passiert ganz klar beleidigt euer Spieler und die vom Gegner nach dem spiel ist wieder gut und ab ins Nächste .
Nehmt dieses Spiel nicht so ernst es ist seit mindestens Fifa 13 immer das selbe man hat die spiele die man eigentlich gewinnen KÖNNTE aber es passiert schmu. Aber manchmal hat man auch ne Falsche Wahrnehmung und man war der schlechtere sieht man auch oft genug bei diversen Youtubern die sich einfach überschätzen und rumheulen sie wären besser gewesen.
Nehmt es easy und versucht Spaß zu haben ansonsten Zitat Eastside: Üben,üben,üben Brudi
Im Grunde hast du ja Recht, aber wir haben Mai und das Spiel ist teilweise so verbugt und die Server so schlecht, das du sogar Probleme in Squad Battles hast. Ich hab da immer in Ruhe meine EVOs gemacht und paar Punkte gesammelt. Teilweise ist aber selbst da das Gameplay grottig und das liegt dann eben nicht am Gegner oder schmuh.
Das krasseste was mir dabei passiert ist: ich hatte 'nen schwarzen Bildschirm über 2min nach der Halbzeit. Einfach auf fortfahren gedrückt und wollte ganz normal spielen, nichts passiert. Pause drücken, auswechseln ging trotzdem noch. Weiter schwarzer Bildschirm, eigene Internetverbindung gecheckt - top. Und mit einmal ging es weiter. In **bleep** Squad Battles, ein Spiel gegen die KI. Wie kann das sein kurz bevor das Spiel eh done ist und der Nachfolger kommt? Klar um überhaupt in ultimate Team rein zu kommen musst du dich auf den Servern anmelden. Aber wenn der Server schon mit nem Spiel gegen die KI überfordert ist kannst du dir ausmalen wie auf dem Server dann Spiele gegeneinander aussehen.
Ich hatte in Squad Battles schon Dinger: über dem Kopf meines Spielers triggert Bruiser, ist also aktiv, der Spieler geht aber vom Gegenspieler weg, obwohl ich in seine Richtung Steuer. Ich hatte es schon das ein Flachschuss getriggert hat, also auch das Symbol über den Kopf erschien und der Ball an die Latte geht... FLACHschuss. Oder das Rakete triggert und mein Spieler noch nicht mal normal rennt, ich extra normal passen drücke, weil der Weg für einen Steilpass zugestellt ist der Spieler aber trotzdem nen Steilpass spielt. Nur solche Dinge. In SQUAD BATTLES was dann eindeutig an EA liegt. Und damit ist es nun mal kein heulen mehr, sondern berechtigte Kritik. Man zahlt für ein Spiel was streckenweise die eigenen Spielmechaniken außer Kraft setzt.
Wenn das kurz nach Release passiert, okay, Zeitdruck gehabt fertig zu werden, hier und da noch Bugs/Glitches etc, arbeitet man dran, wird behoben, fertig. Aber wir reden hier von nem Zeitpunkt wo die ersten leaks zum Nachfolger draußen sind und die Promo langsam anläuft. Da kann es einfach nicht sein das Mio Spieler ein Game gekauft haben was nach nem dreiviertel Jahr immernoch solche Probleme hat.