Forum Discussion
Das ist EAs Strategie bei mittlerweile allen Spielen welche die entwickeln bzw. anbieten.
Schau dir doch mal den Gang von Need for Speed an, Underground war großartig, Underground 2 und Most Wanted (das originale) einfach ein Meisterwerk, Carbon noch ganz ordentlich und ab dann nur noch Schrott und die Kurve ging auch nur noch bergab. Hörst du noch was von der Spielreihe großartig? Bekomme nur am Rande mal mit das ein neues released wurde aber mehr auch nicht, fast kein Mensch redet mehr darüber. Früher oder später wird das auch mit EA FC passieren aber solange wird das Goldschwein eben ausgequetscht wo es nur geht um jeden einzelnen Cent rauszuholen.
Angefangen bei dem kompletten Abbau des Kundenservice, selbst das Forum mit seinen Mods hier ist eine reinste Lachnummer. Auf ernste Themen wird überhaupt nicht reagiert. Es kommen irgendwelche Updates mit Gameplayanpassungen, da hört man davor rein gar nichts das dies jmd gestört hat wie zB die Schwierigkeitsanpassung im Winter, die Folgen daraus kennen wir ja und ich bin da der felsenfesten Meinung das hier EA nur einen Vorwand vorschob um das Spiel eigenständig erschweren wollte. Wurden schon irgendwelche Probleme behoben welche hier schon mehrmals angesprochen wurden? Nein! Werden die Probleme, laut Aussage der CM hier, weitergegeben? Ich denke nicht! Das Forum ist doch nur noch da, um das Gefühl zu geben es „könnte“ ja was verändert werden und das EA sagen kann es gibt einen Kundenkontakt durch das Forum.
Weiter geht es mit den abgrundtief schlechten Server, erst heute wieder mehrmals sehen müssen das mein TW erst nach dem Einschlag im Tor das hechten anfängt. Meinen IVs trotz Abfangen+ der Ball über den Schuh kullern kann ohne Aktion und was die Höhe heute wieder war, im Live-Cup hat mein Gegner den Controller eingeklemmt und ich hab ebenfalls nur L2 gehalten. Dennoch hat die KI mehrmals einen gezielten Lauf auf meinen Ballführenden Spieler gemacht und diesen mit einem sauberen Tackling erobert, MEHRMALS. Wie kann das bitte sein? Der angewählte Gegner Spieler war an der Seitenlinie, es war zu 1000000% die KI die hier selbstständig gehandelt hat zum Vorteil des Gegners.
Es gibt einfach so viele Sachen die grundsätzlich komplett schief laufen, das Spiel kann bestimmt gut sein aber dafür MUSS EA einfach mal Geld in die Hand nehmen und grundsätzliche Dinge komplett überarbeiten und verbessern, angefangen mit der Ehrlichkeit gegenüber uns Kunden was wirklich in dem Spiel abgeht mit allen, ja allen, vorhanden Mechaniken!
- SchranzBeatz5 hours agoRising Traveler
Wie recht du hast. Sieht man ja auch an den wenigen Beiträgen hier im Forum. Da wird schon vorher fleißig zensiert, weil wenn man die Wahrheit schreibt, man gegen die Netiquette verstößt...lol Ansonsten wären hier stündlich tausende von Beiträgen, die von ihren täglichen Erfahrungen berichten würden. Das würde EA nicht gefallen ;-)