Spielerwerte Ingame nicht nachvollziehbar
Ich spiele seit 2018 permanent FIFA Ultimate Team, kann also auf Erfahrung zurückblicken (11-12 WL Siege, Elite-Div1 Spieler).
Was mich in den letzten Tagen am Gameplay am meisten ankotzt, sind die nicht vorhandenen Werte der Spieler. Geht es nur mir so oder sind diese in jedem Spiel Zufallsgewürfelt? Man merkt es vorallem am Pace-Wert.
Wie kann es sein das mein Verteidger mit 84 Pace (Lengthy) langsamer ist als der Gegnerische Angreifer mit 74 Pace (Explosiv, kein Rapid oder Quickstep) oder auch 72 Pace (Lengthy, kein Rapid oder Quickstep) aber im selben Spiel mein Stürmer mit 93 Pace (Explosiv und Rapid) oder auch 86 Pace (Controlled, Quickstep) langsamer ist als der gegnerische Verteidiger mit 78 Pace (Lengthy), sorry aber ich versteh das einfach nicht mehr und das ist nur ein bsp von vielen wie zB auch RV mit 89 Pace (Controlled) langsamer als gegnerischer LF mit 75 Pace (Explosv, kein Quickstep oder Rapid).
Kann mir das bitte jmd mal erklären??? Das macht einfach null Sinn was Werte, Playstyles und Laufstile angeht!
Dazu sind Kopfbälle völlig Random in welche Richtung die gehen, ja ich weiß man muss die manuell zielen und da ich mit Präzisionsschuss spiele sehe ich die kleine Ziellinie. Aber egal in welche Richting Ziele, von 10 Kopfbällen fliegen 9 Bälle nicht mal ansatzweise in die gezielte Richtung sondern meistens in die komplett andere Richtung (ich ziele fast perfekt ins zB linke Eck und der Kopfball geht Richtung rechtes Eck und huch da stet ja der Torhüter).
Kann mir bitte jmd erklären was ich da die letzten Tage bitte falsch mache oder verstehe ich da einfach nur was falsch???