Ich kann die jetzige Situation nur als absoluten Schwachsinn bezeichnen. Kann nicht angehen, dass ein 53er Team mit 0 Chemie, also Bronze Team, in dem gerade mal 3 einen Playstyle besitzen, im Spiel abgehen, als wären es das brasillianische Team aus den besten Zeiten. Das hat auch nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Die rennen einen auch auf Halbprofi an, als gäbe es kein Morgen. Ich kann zwar nur ein paar Tricks, aber wenn diese Bronze Spieler schon fast auf mir stehen, und jede Bewegung vorhersehen, und noch dazu deren Tackle fast 100% ist, frage ich mich welche Blitzbirne sich diesen Mist ausgedacht hat.
Kann auch bestätigen, das es erheblich leichter ist, das Team der Woche zu besiegen, als die niedrigen Teams. Ich habe seit dem Patch kein Karrieremodus gespielt, aber wenn man dies auf diesen so angewendet hat, ist auch dieser komplett zerstört. Erst recht dort, sollte EA mal den Balls flach halten. Wem es zu einfach ist, der kann in den Einstellungen die KI auf Max setzen usw. Da muss man nicht jedem Spieler wieder etwas aufdrücken, nur weil die "Profis" gelangweilt sind, mein Meinung.