Forum Discussion

icblade's avatar
icblade
Rising Hotshot
25 days ago

Teilweise Extremer Eingabedelay

wie oft wollt ihr uns noch verarschen mit euren Aussagen aus dem Sommer? Im Sommer gab es eine Aussage eines hochrangigen EA-Managers, dass der Delay aufs kleinste minimiert wurde und nicht mehr spürbar sein sollte. Warum brauchen Spieler dennoch nach Eingabe bis zu 3 Schritte um die Eingabe zu tätigen??????

Ein konkretes Bsp.: Ich möchte den Gegner im Lauf an der SeitenLinie tackeln, stehe hierzu fast perfekt zum Gegner und drücke B, aber er macht aufeinmal 3 weitere Schritte welche ich nicht mal steuern kann und tackest erst dann und natürlich ins Leere. Gegner ist vorbei und kann das Tor machen! Das alles bei 16ms Ping, Anti-LAG an und FreeSync an, somit alles optimiert um Inputlags zu vermeiden also MUSS es an der Serververarbeitung seitens EA liegen und somit Delay und das von der extremen Sorte!!!

Das ist mir heute Abend extrem und mehrmals passiert, habe dadurch sogar 3 Spiele verloren wegen solchen Toren mit extreme Delay!!!

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 12 hours ago
693 Posts