Kleie85Rising Veteran1 month agoToty-Event Hy zusammen Wünsche allen mega Packluck zum Toty! Möge EA mit uns gnädig sein und einen blauen Tunnel geben! Wer will kann ja die besten Pulls hier Posten! Möge der Grind und die Jagd auf ein T...Show More
FCBM77Seasoned Scout1 month agoYashin, Salah, Marquinhos und 2x Guehi wurden es bei mir. Welche Spieler SBC's kommen noch?
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 10 hours ago991 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 10 hours ago991 Posts
Recent DiscussionsNeue Transfers? Hallo liebe Community, Ich habe mich gefragt, warum viele Transfers im Spiel noch nicht umgesetzt wurden. Zum Beispiel gibt es N’Golo Kanté noch nicht als Fenerbahçe Karte, obwohl Karim Benzema bere...FC 26 offiziell gestorben. Dieses Drecksspiel habe ich endgültig gelöscht. Ich habe seit Beginn von FC 26 - sogar mit Pre Access - eine unbegründete und fortlaufende Transfersperre und dies wurde bis heute nicht behoben. Be...Matchmaking!? Ich bin nicht der beste Spieler OK...Aber was ich für Gegner in Cups und Turniere bekomme ist Krank wie soll ich da die Aufgaben schaffen ,würde mich mal interessieren wie das Ausgelost wird Huren Spiel FC26 Euer verdammtes **bleep** Spiel könnt Ihr selber mit euren Schwänzen Spielen!!!!!!!! Und dabei nicht vergessen, bei jedem Sieg ab zu Spritzen!!!!!!! In der USA wäre ich schon Milliardär wegen eurem s...Fundamentale Probleme mit Gameplay, Matchmaking, Ultimate Team Sehr geehrtes EAFC-Team, sehr geehrte Community-Manager, liebe Mitspieler, ich schreibe diesen Beitrag als langjähriger Spieler der FIFA- bzw. EAFC-Reihe. Ich spiele diese Serie seit den allererst...