Kleie85
1 month agoRising Veteran
Toty-Event
Hy zusammen Wünsche allen mega Packluck zum Toty! Möge EA mit uns gnädig sein und einen blauen Tunnel geben! Wer will kann ja die besten Pulls hier Posten! Möge der Grind und die Jagd auf ein T...
Hab keine Ahnung welche SBCs noch kommen. Verfolge in diesem Teil die Leaks nicht mehr so häufig wie in den älteren Teilen. Ist alles irgendwie überladen was das Thema angeht.
Bin jetzt auch stolzer Besitzer der ersten blauen Karte mit Raya. Wird Verständlicherweise in die nächste passende SBC wandern 😁
Edit: Und bissel später mit Marquinhos die zweite Blaue hinterher. Eskalation bricht da keine aus, aber immerhin keine goldene Karten.
Raya würde mir gefallen. Seine Goldkarte ist schon gut.
Marquinhos hatte ich die letzte WL gespielt. Hatte lediglich ein Team, um die Aufgaben nebenbei zu machen. Marquinhos war schlecht. Richtig mies. Da war die Goldkarte besser.
Salah hatte ich ebenfalls als Einwechsler getestet. Finde Lamine Yamal Gold viel besser. Trotz mehr Speed auf der Karte, fühlte sich Salah langsamer an. Konnte sich kaum durchsetzen.
Guehi teste ich erst gar nicht und Yashin ist defekt.
Ich weiss jetzt nicht wohin mit dem Material. Butragueno hatte ich die Leihkarte gespielt, aber da fehlt mir die Euphorie. Bei Wilson müsste ich Lavelle noch machen. Da hätte ich aber die 2 zentralen offensiven durch Frauen besetzt. Will ich eigentlich nicht. Karchaoui ist okay. Spiele immernoch die Hasegawa gerne. Bei Beckenbauer besteht die Gefahr, dass man die Karte zieht. Der Rest ist zu teuer oder nicht machbar.
Also ich hab smith gemacht und mache nominierte evo flint wegen linkbarkeit.und die ist flint ist top als 6er