Forum Discussion

Strahi1's avatar
Strahi1
Seasoned Newcomer
6 hours ago

Transfermarkt nicht verfügbar obwohl aufgaben erledigt wurden!!!

Hallo Lieber EA Team,

Ich habe frisch mit EAFC auf PC gewechselt nachdem ich die letzen 7 Jahre auf der PS4/5 spielte. Aus einem Grund musste ich verschiedenste aufgaben machen damit ich meinen Transfermarkt freischalten konnte obwohl all meine Freunde zugriff auf den Transfermarkt hatten. Ich habe trotzdem all die Aufgaben gemacht obwohl es sehr zeitaufwendig ist. Jetzt ist es so das ich keinen zugriff auf den Transfermarkt habe obwohl ich all die aufgaben habe. Es steht das ich mein Kaufslimit erreicht habe aber ich konnte nicht mal einen Spieler auf dem Transfermarkt ansehen. Da ich schon in das Spiel reingepayt habe und Geld aufgeladen habe finde ich das unfair. Ich habe alles auf der EA Webseite überprüft und ich hatte nie Verstösse auf meinem Konto. Ich hoffe das ihr das bei mir anpassen könnt da es nicht fair ist das ich grundlos nicht auf den Transfermarkt zugreifen kann.

Ich habe schon ein Ticket erstellt jedoch wurde es 2x abgewiesen und einen Live chat den es angeblich geben sollte konnte ich nirgendswo finden.

3 Replies

• Strahi1's avatar
    Strahi1
    Seasoned Newcomer
    5 hours ago

Hallo EA_Poppy​ 

Es geht um den Transfermarkt im Spiel selber. Ich habe mit EA Play Pro alle aufgaben erledigt in den Grundlagen die ich musste und habe ihn erspielt. Aber es steht das ich mein Gebot und Kauflimit erreicht habe was ich nicht machen konnte da ich kein zugriff habe.

• Genau das selbe Problem habe ich auch.. Von ps5 auf PC gewechselt und alle Aufgaben gemacht. Bei mir steht auch dass ich Gebots- Kauflimit erreicht habe und ich soll nochmal 2 Tage warten. 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.120 PostsLatest Activity: 4 minutes ago