flashtrick1
1 month agoNewcomer
Transfermarktban
Hallo
ich habe in den letzten zwei Tagen ein bissi bei Fifa reingecasht.
Habe dann packs gekauft und die Spieler normal im Transfermarkt verkauft.
Heute habe ich dann einen Transfermarktban bekommen...
Was tun? Wie kann ich meine Points zurückfordern?
Ist ja wohl ein Witz
(CM Edit: Titel geändert und Beitrag verschoben)
Hallo flashtrick1,
bei einem Transfermarktbann können wir hier leider nicht helfen. Du kannst diesen aber anfechten, indem du den Schritten in diesem Artikel folgst:
Sperren und Banns auf deinem EA Konto